Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Hört sich komisch an :confused:


    Ins Menü müsstest du doch auch ohne Konfigurationen kommen, die sind doch nur für den Versand, oder?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Die Konfiguration der Mitteilungsoptionen musst du ja im Mitteilungsmenü machen, daher musst du da reinkommen auch wenn noch nichts Eingestellt ist.
    Du könntest das Phone mal formatieren und damit komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sind dann aber alle persönlichen Daten im Telefonspeicher weg.
    Einfach Grün + Stern + 3 beim Einschalten gedrückt halten. Der Akku sollte nicht weniger als halbe Ladung haben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dragon-tmd:


    Ok, hab ich gemacht. Den untersten von den 3 Punkten vorerst nur. Dennoch gelang ich nicht ins Mitteilungsmenü. Kann weder eine schreiben noch sonstiges.


    Was kann man da tun?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
      dragon-tmd:


    Ok, hab ich gemacht. Den untersten von den 3 Punkten vorerst nur. Dennoch gelang ich nicht ins Mitteilungsmenü. Kann weder eine schreiben noch sonstiges.


    Was kann man da tun?

    Hardreset (alle Einstellungen und Co. ): *#7370#

  • Wie lautet für den Hardreset der Sperrcode?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • 12345 falls du den Sicherheitscode noch nicht geändert hast.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ein schöner Testbericht von dragon-tmd,nur schade ist das die Fotoquallität nicht so gut ist wie man es anfangs erst erwartet hat.
    Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das N93 auch holen soll,nur nach diesen ganzen Fotos weiß ich es nicht ob es das viele Geld wert ist. :(





    Gruß
    Markus

  • Na ja es bleibt immer noch die Hoffnung das die Qualität mit zukünftigen Firmwareversionen verbessert wird.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, nach dem Hardreset klappt nun auch das Mitteilungsmenü.


    dragon-tmd: Hat sich dein Gerät bisher aufgehangen? Wenn ja, wie oft?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!