Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So, mein Testbericht ist online ...


    Tja, damit ist das N93 für mich endgültig gestorben. Ich hatte mir vor allem von der Bildqualität sehr viel versprochen, die Videoqualität ist mir nicht so wichtig.
    Das K800i ist deutlich besser und wenn ich manuelle Einstellungen nutzen will, dann nutze ich gleich ne Canon 1Ds und brauche kein Handy. ;)


    Vielen Dank für den Testbericht, das N93 ist zwar ein beeindruckendes All-in-One Gerät aber dafür trotzdem nicht perfekt genug. Schade, hätte wirklich "mein" Gerät werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Tja, damit ist das N93 für mich endgültig gestorben. Ich hatte mir vor allem von der Bildqualität sehr viel versprochen, die Videoqualität ist mir nicht so wichtig.
    ...

    Die wird aber sicher noch besser ...

  • So, mein N93 ist nun da :D:D:D


    Der UPS Mann hatt sich schon gewundert, dass die Tür auf war, bevor er die Treppe oben war *hehe*


    Ich sag nur: Das Gerät ist riesig......GEIL !!!


    Version 10.0.025
    RM-55



    Aber irgendwie komme ich nicht ins Mitteilungsmenü.... -.-


    Jemand ne Idee?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Was heisst du kommst nicht ins Mitteilungsmenü? Was passiert denn wenn du auf Mitteilungen gehst?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn ich draufklicke, versucht er ins Menü zu kommen *also das Bild will umschalten*, aber dann bin ich wieder im normalen Menü - ist ne Sache von 1 Sekunde.


    Könnte vielleicht daran liegen, dass ich noch keine Konfigurationen habe...scheint jedenfalls so.
    Habe eine t-Mobile Vertrag jetzt. Wo bekomme ich die notwendigen Konfigurationen her?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Würde mich mal interessieren, ob der Bluethooth Bug bezüglich Navigation auch direkt in die neuen Geräte "übernommen" worden ist. Wird sicherlich bald mal einer testen können.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich hab jetzt mal sowohl bei Nokia die Konfigurationen fürs N93 und bei t-Mobile die Konfigurationen fürs N72 (anderes war nicht verfügbar) angefordert. Aber sie kommen einfach nicht an... :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!