Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Jup, scheint so:


    "We also have to mention that there were a few instabilities in the N93's firmware - even though Nokia busted a gut to try and get us the final shipping version, they still managed to slip two fix versions out after ours and into production hardware - so we're hopeful that the occasional spontaneous resets and the handful of KERN EXEC errors have been well and truly fixed."

    Ist so :D Steve und Co sind auch in meinem englischen Lieblingsforum auf "my-symbian.com" aktiv, sie wollten diesmal wohl unbedingt die "Ersten" sein mit einem englischen Review. Warum die Bilder aber besser sein sollen, ist mit ein Rätsel. Würde bedeuten, dass in der finalen Firmware die Kamerasoftware einen Schritt zurück gemacht hat.


  • Ruf doch mal bei EINEM Vodafone-Shop in Friedberg/Hessen an ;)

  • naaa jaa ob das mal seriös ist.


    Der Member hat "nur" 6 Artikel bis jetzt verkauft.
    Also ich persönlich würde ein Handy bei so einer Preisklasse NUR bei einem Powerseller bei 100% kaufen.

  • Natürlich habe ich mich VORHER (Recherche bzgl. Adresse, Tel.,Bankauskunft) informiert!


    Habe einen guten Eindruck! Werde berichten,wenn es da ist!


    Ausserdem: Ich bin bei eBay auch mal mit 0 Bewertungen angefangen. :D


    OT: Was ich mit einigen sogenannten eBay-Powersellern erlebt habe würde den Rahmen dieses Forums sprengen! :rolleyes:

  • hey hey...jeder fängt mal klein an...


    ja er hat ja auch schon handys verkauft...also na ja scheint doch ganz gut zu klappen...na ja ich werde mir das teil via vertragsverlängerung holen wenn es im lieben kleinen österreich zu haben ist.

  • Also, ich hoffe ehrlich ich schreib jetzt nix falsches oder verstoße gegen die Regeln, aber da ihr auch die ganze Zeit postet, wo ihr euer Handy kaufen wollte, kann ich euch ja sagen, dass ich meins bei Handytick bestellt habe. Nach langem inneren Kampf (ist ne Menge Geld) hab ich es Donnerstag abend (23Uhr) bestellt, gestern wurde der Auftrag fertig bearbeitet und daher hoffe ich, dass es heute mit der Post rausgeht. Wird auch Zeit, ich mache meine Mitmenschen schon total verrückt da ich über nix anderes mehr rede. ;)
    Den Preis find ich echt okay, wollte es erst in nem Nokia-Shop kaufen, aber das ist ja wirklich ne Ecke teurer. Hab von Handytick schon meinen Mobilfunkvertrag, lief alles sehr gut. :top:


    LG

  • Hi Hello Kitty62! Ich sende Dir dann mein 93er Video und Du sendest mir dann Deins :D


    OT muss auch mal sein :D

  • Würd gern mal Videotelfonie mit dem N93 testen (ich kenn leider keine Sau mit UMTS-Phone) ich ruf auch an. Weiteres (Tel-Nr) per PN!


    EDIT: Außendisplay kann man ändern aber warum kann ich nicht das Standard-Hintergrundbild des Innendisplays ändern bzw. wegmachen?
    Hat jemand ne Lösung?
    Wo bekomme ich Themes für das N93 her? (und wie bekomme ich diese auf mein N93?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!