Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Wie kann ich die Version abrufen?
    Will morgen gleich mal schauen, welche ich dann hab.


    P.S.: Ist der Akku im Auslieferungszustand schon geladen? Oder vollkommen leer?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Afaik mit einem N93 V10.0.017 ...


    Jup, scheint so:


    "We also have to mention that there were a few instabilities in the N93's firmware - even though Nokia busted a gut to try and get us the final shipping version, they still managed to slip two fix versions out after ours and into production hardware - so we're hopeful that the occasional spontaneous resets and the handful of KERN EXEC errors have been well and truly fixed."

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Meiner war geladen, Verkäufer meint ich solle nach erster Entladung den Akku dann 10h am Ladegerät lassen (Li-Polymer-Akkus haben aber eigentlich (fast) keinen Memory-Effekt - sollte also eigentlich egal sein).

  • dragon-tmd:


    Dann ist ja gut. Es gibt nix Schlimmeres als ein brandneues Handy zu haben, dass erst 10 Stunden an der Steckdose hängen muss...


    P.S.: Kann mir noch einer sagen, wie man die Version abruft von der Firmware?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hi,


    ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und hab mich erst registriert.


    Weiß einer von euch zufällig, wann Amazon das N93 bekommt? Habs dort Vorbestellt und häte das Handy am liebsten schon gestern. Und bei mir in der nähe hat es kein Nokia Shop oder ähnliches.


    Könnte durchdrehen seit der Nachricht, dass Nokia die Lieferung verschickt hat.


    Gruß Andre

  • War heute bei uns in der Stadt in einigen Läden und habe mal ein bisschen rumgefragt.
    -Vodafone hat derzeit keine Pläne das Gerät zu vertreiben
    -Im SMS-Shop kostet das Gerät 799€ ohne Vertrag. Vertragsverlängerung mit Vodafone ist nicht möglich, obwohl ich es per Mail bestätigt bekommen hatte.
    -Das günstigste Angebot, was ich bekam, lag bei 689€ ohne Vertrag. Dort ist auch evtl eine VVl denkbar.



    Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, bis der Preis (rapide) fallen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Also ich kann handyzek nur empfehlen.



    Ja :confused:


    Ich nicht !!!


    Heute kam N93, OVP war geöffnet, allet durcheinander in der OVP.
    Rückseitige Abdeckung (Cover) war NICHT vorhanden ..... :flop:


    Habs hier, kann nix mit machen :flop: :flop: :flop:


  • Wann Amazon das bekommt, weiß ich nicht. Aber stornier doch einfach deine Bestellung und kauf es dir in einem Online-Shop, der es verfügbar hat.


    pernod: hmm, haste dich schon beschwert und wenn ja, wie hat handyzek reagiert?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!