Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Audioaufnahme kann mann ausschalten aber ich habe auch noch ne frage meine oberste Tastaturmatte wo das Steuerkreutz ist beim N93 ist schief drin links ist sie ca 2 mm unter den Cromrand und rechts 1 mm drüber ist das bei noch jemanden so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael der 1.
    Mal ne Frage an die, die das Handy schon haben kann man Videos auch ohne Ton aufnehmen?


    Denn das geräusch beim Zoomen ist ja besonders beim letzten video (von dragon-tmd) Stark zu hören


    Ich finde das Zoomgeräusch hat was retrostylisches und man würde dadurch nicht vermuten, dass das Video mit nem handy aufgenommen ist. Würde bestimmt nur in ganz bestimmten situationen unangebracht sein.

  • also bei diesen fotos kommt mir persönlich vor als ob die farben des n93 besser wäre wie die vom K800i.


    Ich kann das nicht so bewerten, ich finde ja schon die 1 mp auflösung von meinem samsung sgh p730 sehr gut :D


    Hat das N93 eigentlich auch ein hs6

  • Jup, finde die Farbwiedergabe des N93 auch besser. Trotzdem ist das K800i im Vergleich der Original Fotos klar besser. Kaum Bildrauschen.
    Betrachterfreundlich verkleinert fällt das natürlich kaum mehr auf.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • dragon-tmd:


    Danke für den Link - weisst du zufällig, ob alle S60 Programm da mit dem N93 problemlos kompatibel sind?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • mhm...das gerät wird in den nächsten 4 wochen bei uns in österreich sein (spätestens) und dann werde ich mir das Teil sofort holen gehen...die Pics sind nach meiner Beurteilung besser als wie die vom k800i...farben stimmen besser und einfach das gerät gefällt mir vom design vieeel besser...so barren ist nicht mein ding...


    am rande will ich nochmal schreiben wie genial ich diese seite finde...echt super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!