Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • hmmm
    ist das jetzt das neue bonzen handy?
    jesus das n93 kostet ja gut 300 euro mehr wie ein gewiss nicht schlechtes se k800i!
    da muß ich passen-da will ich auch passen!
    da kauf ich mir lieber eine schnuckelige digicam fuji z3 im ausland dazu +k800i
    da habe ich dann mehr in der tüte! :p


    p.s.das n73 ist da ja auch noch!-ganz vergessen
    das kostet auch nur um 400 euronen laut epay
    mit mpeg4 und besserer(laut datenblatt) videoauflösung gegenüber dem k800i
    ich lege bei premiumhandys schon wert auf gute clipqualität obwohl die beim k800i auch nicht schlecht sein dürfte

  • xhammer:


    Wieso Bonzenhandy? Das N93 kostet nicht viel mehr als das N90 damals (729 Euro). Wart mal 1/2 - 3/4 Jahr und guck dir den Preis dann an. Das N90 kostet mittlerweile "nur" noch 499 Euro UVP.


    Und die Videoauflösung beim K800i beträgt immernoch Briefmarkenformat :flop:



    dragon-tmd:


    Woher bekomm ich das Programm?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB


  • Wieder einer dieser unvergleichlichen Vergleiche. Das N93 bietet u.B. noch viel mehr als nur eine (noch nicht so) gute Kamera. Daher ist der Preis in meinen Augen gerechtfertigt. Und jetzt bitte keine Posts mehr à la : Da kauf ich mir lieber xy und die xyz Kamera dazu... :D

  • Genau, einen Haufen Ladegeräte und mehr zu schleppen als bei einem integrierten Gerät. Ich trage lieber weniger mit mir rum und kann die Fotos direkt in Flickr hochladen:


    Flickr + Nokia (auf Englisch)


    Diese Diskussionen nerven wirklich, konnte mir diesen Kommentar aber nicht verkneifen ;)
    Mitch

  • Habe heute mal Zeit gehbat um mit meinem N93 etwas rumzuspielen, nachdem ich gestern die Schnauze voll hatte, weil Profimail auf dem gerät nicht läuft.
    Bilder die draußen gemacht werden, sind recht gut, aber Indoor-Bilder haben zu knapp 90% zuviel rauschen. Da hätte ich wirklich mehr erwartet bei dieser Hardware!!!

  • Mal ne Frage an die, die das Handy schon haben kann man Videos auch ohne Ton aufnehmen?


    Denn das geräusch beim Zoomen ist ja besonders beim letzten video (von dragon-tmd) Stark zu hören

  • Ich verbeuge mich für diesen 1A-Testbericht! :eek: :cool: :top:


    Werde mir das Modell aber nicht holen,da mir das N90 schon zu klobig war. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!