Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Durfte heute ein bisschen mit dem N93 spielen (danke Luxus!).


    http://picasaweb.google.com/luxuspur/N93


    die letzten 10 Bilder sind von mir. Die normalen Aufnahmen werden immer ganz ordentlich, trotzdem zu viel Rauschen, finde ich.


    Makro ist reines Glücksspiel, ohne Autofokus. Nach ein paar Versuchen kommt meistens ein brauchbares Bild raus :rolleyes:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Die mit den Schlüsseln und dem N80 find ich recht gut.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • So, auf meiner Page sind nun Bilder des Nokia N93, des N93 Menü, Videos des 3D Spiel und Menü sowie indoor Bilder der N93 Kamera zu finden. Sie neigt bei weniger Licht bzw. künstlichem Licht schnell zum verrauschen.


    Testbericht dann nächste Woche.

  • Hat das N93 die gleiche Mitteilungsapp wie z.B. das N80 oder sind mehr Mitteilungen zu sehen so wie beim E60?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dragon-tmd:


    Also die Gerätebilder lassen große Erwartungen bei mir aufkommen. Mein Gerät soll ja am Dienstag bei mir sein :)


    Mit was hast du die Displaybilder gemacht. Wohl kaum abfotografiert.




    P.S.: Der Schlumpf ist voll cool :top:




    Edit: Das Spiel ist ja mal top :top: :top: :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Das ist mit der Firmware 025 fotografiert, oder?
    Finde die Indoor Kamerabilder (bis auf die mangels AF unscharfen) gut!


    Death-Gaze: dann gibts Dienstag von dir ne Ladung Fotos, oder :D;) :top:


    Meins wird leider erst Dienstag verschickt, damit bekomme ichs wohl kaum mehr vor dem Urlaub. Wäre so schön zum Testen gewesen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Was ist eigentlich mit der 026er, die gibts doch auch schon, nur die hat niemand?!


    Übrigens werde ich meins Montag oder Dienstag aus einer Vertragsverlängerung heraus kaufen gehen :)

  • Crossbuster: Wenn ich ohne Bedienungsanleitung gleich die Fotofunktion find, klar :D


    Ne, Spaß beiseite: Denke schon, und wenns Wetter hier so bleibt, dann sogar bei strahlendem Sonnenschein...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • hat schon jemand mit R66 getestet ob das N93 ebenfalls das BT Problem hat?


    merci


    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!