Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • ham die 90 sek von mir nicht gereicht? :D
    ich mache wohl morgen noch ein video, dann wohl auch im freien..

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    muss leider feststellen das die Videos mit meinem N93 nicht viel besser aussehen als die mit dem 6233!
    Die Videofunktion ist den ganzen Hype nicht wert.
    Bei der Aufnahme zoomen ist auch nicht so toll, man hört den optischen Zoom extrem laut bei der Wiedergabe. :flop:
    Liegt sicher an den Mikros die zu nahe an dem Objektiv angebracht wurden!


    Also ich habe leider keine Referenzvideos vom 6233, aber z.B. das 90 Sekunden Video von Luxus finde ich einfach nur genial von der Qualität. Gut das zoomen ist schon zu hören, aber imho viel weniger als früher.



    Weiß zufällig jemand, ob Firmwareupdates bei Nokia was kosten?

  • Dieses Fotos ist ja wohl unter aller Kanone... :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Weiß zufällig jemand, ob Firmwareupdates bei Nokia was kosten?


    Nein sind innerhalb der Garantiezeit kostenlos...


    Die Suche übrigens auch... :D;) :top:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
      Hilden: Da stimme ich dir voll und ganz zu!


    Nein, ich meinte, wie kann man in so einem Wohnblock leben. :D:rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!