Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Luxus

könntest du mal ein Video drehen, bei dem das N93 gegen einen Spiegel blickt, denn mich würde mal erstens dieses rote Aufnahmelicht interessieren und zweitens geht aus dem Vortest von symbian-freak.com hervor, dass die LED Leuchte rot erscheinen soll, was für mich komisch klingt, da ich rot nicht unbedingt als Belichtungsfarbe ansehe.

Also zusammengefasst würde ich dich bitten ein Video gegen einen Spiegel zu drehen und während der Aufnahme dann noch die LED Leuchte einzuschalten.
    Du kannst dich ja so positionieren, dass du nicht auf dem Bild erscheinst, sofern du das wünschst.

Danke schon einmal im Voraus.

• Also die Qualtität ist imho schon gut.

Keine DvD-Qualität, aber mal ehrlich: Hat irgendjemand wirklich an eine derartige Qualität geglaubt?

Aber ist das nur bei mir so oder hängen die beiden Videos manchmal kurz? :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das die Videos hängen,das Problem ist bei mir auch ;)
    Also kein Grund den Computer weg zu werfen :D

Gruß
    Markus

• Stimmt es, dass man keine Bilder und Videos im Portrait-Modus des Handys schießen kann, also im normalen aufgeklappten Zustand, wie man eine SMS tippen würde oder ein Telefongespräch führen würde?

Das würde ich echt enttäuschend finden, auch wenn dem Voyeurismus vorgebeugt wäre.

• ok ich lade jetzt nochmal ein 30 mb video hoch...
    auch mit spiegel... die rote leuchte ist ein rotes recht grosses licht unter dem objektiv

also im aufgeklappten modus kann man nur die umts cam nutzen.. nicht die grosse :D
    aber videos und bilder gehen eben mit der kleinen eine möglichkeit umzuschalten gibt es nicht
    aber umts telefonie stell ich mir sehr geil vor.. da man es wie nen kleinen laptop hinstellen kann :D

• Also die von Apocalypso geposteten Fotos finde ich schon recht gut, jedenfalls vieeel besser als die, die sonst so hier kusieren und angeblich vom Finalgerät sein sollen...
    Und die beiden Videos von Luxus finde ich wirklich sehr gut, knackig scharf und farbtreu. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... :top:

• OldYeller: Also die von Apocalypso finde ich gar nicht gut. Vor allem die Außenaufnahmen und das Bild von dem Taschenrechner...auch die mit dem Auto drauf. Nicht gut, trotz bester Bedingungen...
    Die Makros sind in Ordnung.

Die von Luxus mit der Release Firmware gemachten finde ich auch recht gut.

Die Videos sind ein Tick besser als von meiner Digicam, die hat auch 640X480 bei 30fps... DVD like war natürlich Marketing...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Welcher Taschenrechner? Welche Autos? Ich habe nur die von den Ruinen gesehen und die fand ich recht gut.
    EDIT: Oh, scrollen hätte geholfen :apaul:

• Luxus: ganz toll wären Innenaufnahmen, also mal welche unter nicht so dollen Lichtverhälnissen. Da wäre ich mal gespannt, was dann noch drin ist.

Übrigens schon mal dickes Danke, klasse mal was von der Release Version zu sehen!

OldYeller: die Auto/Taschnerechner Bilder sind wirklich dürftig, oder?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!