Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Also ich find die Bilder gut.


    Ein Video wär mal noch sehenswert ;)

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    fotos sind gerade am hochladen.. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das video hinlade :D


    rapidshare ;>

  • Hast du die Datei zufällig passwortgeschützt???

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Leider sind die Videos etwas kurz geworden ;)


    Allerdings kann ich hier nicht von der angekündigten "DVD-Qualität" erkennen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Allerdings kann ich hier nicht von der angekündigten "DVD-Qualität" erkennen :flop:

    Stimmt, die sind halt zu stark komprimiert. Brauchen aber auch schon so eine Menge Speicherplatz.


    Sonntag ist Zootag, dann werde ich mal eine Ladung exklusiver Bilder des Münsteraner Allwetterzoo machen. Dann auch gleich ein paar Bilder im Vergleich zum K800i.


    Das mit der DVD-Qualität ist wohl eher ein Marketingag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!