Also ich find die Bilder gut.
Ein Video wär mal noch sehenswert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich find die Bilder gut.
Ein Video wär mal noch sehenswert
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
fotos sind gerade am hochladen.. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das video hinlade
rapidshare ;>
verschlüsselungscode? :confused:
Hast du die Datei zufällig passwortgeschützt???
Bilder
HI!
Könntest du vielleicht n paar bilder von der verpackung posten?
Peter
@ Luxus
wenn du nen mp4 Player brauchst welcher gratis ist und leicht zu bedienen würde ich dir den hier ans Herz legen:
Und sach ma bidde das Passwort
danke.. passwort ist telefon-treff sorry hatte ich vergessen
Leider sind die Videos etwas kurz geworden
Allerdings kann ich hier nicht von der angekündigten "DVD-Qualität" erkennen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Allerdings kann ich hier nicht von der angekündigten "DVD-Qualität" erkennen :flop:
Stimmt, die sind halt zu stark komprimiert. Brauchen aber auch schon so eine Menge Speicherplatz.
Sonntag ist Zootag, dann werde ich mal eine Ladung exklusiver Bilder des Münsteraner Allwetterzoo machen. Dann auch gleich ein paar Bilder im Vergleich zum K800i.
Das mit der DVD-Qualität ist wohl eher ein Marketingag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!