oh mann, ist das deprimierend. Da seh ich das E-Bay Angebot, das Death-Gaze gepostet hat (http://cgi.ebay.de/NOKIA-N93-N…26136QQrdZ1QQcmdZViewItem) , und wäge über eine halbe Stunde ab, ob ich das Teil kaufen soll. Denk mir die ganze Zeit, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, schließlich steht da: "Menge: 4 von 10 verfügbar"; also, keine Panik, so schnell werden die 4 schon nicht gekauft. Naja, nach dem ich mich dann endlich durchgerungen habe, erstelle ich mir einen E-Bay-Account, da ich noch keinen hatte und versuch das Teil zu kaufen. Aber irgendwie finde ich die Option nicht; ich les mir alles durch, klick auf alle Felder, aber es rüht sich nichts. Dann man schnell geschaut, wie das bei normalen Angeboten aussieht und da finde ich überall die Schaltfläche Bieten oder Sofort-Kaufen.
Nach über 15 Minuten fällt mir dann ganz oben folgendes Zitat auf:
"Angebot wurde beendet"
Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Undefinierbares Tier??? :confused:Das is Winnie the Puh in nem Killerwal-Kostüm
ähm...jo....die Aufnahme ist eigentlich recht gut :top:
Stimmt, jetzt wo dus sagst, ist mir vorher garnicht aufgefallen -
Ist mir eben auch aufgefallen. Keine Ahnung warum der Händler das getan hat. Laut der Liste der abgeschlossenen Auktionen und der Mengenangabe sind lediglich 6 Geräte über eBay verkauft worden...
Ich denke jedenfalls grade darüber nach, mir über hitseller das Gerät mit Studententarif im Relax 50 oder 100 zu holen.
Hat jemand Erfahrungen mit hitseller?
(auf geizhals gibts es noch keinen Eintrag)Jaja, was kümmern uns die Spielsachen der Kleinen, wenn wir doch unsere eigenen haben
"Mami, wo ist mein Handy?!"
-
morgen spätestens übermorgen ist das telefon da
werde hoffentlich gleich mal ein paar testfotos/videos machen und sie auch gleich veröffentlichen -
:flop: :flop:
Allerdings wohl mit der 017 Firmware...tres: Wollte dir ne PN schicken, dein Postfach ist aber voll...
-
Also mein Teledealer meint ich kann das Teil heute Nachmittag (Lieferung), abholen
-
Machst du dann Fotos und postest sie hier?
Ich würde meins wohl am Dienstag bekommen, wenn aber die Serienversion tatsächlich solche Fotos macht wie oben, dann muss ich mir das nochmal gut überlegen...
-
fotos sind gerade am hochladen.. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das video hinlade
-
Klasse :top:
Haste sie hochgeladen? Bist du bis jetzt zufrieden?
-
http://picasaweb.google.com/luxuspur/N93
kommen gleich noch mehr... ist nicht meins... ist für einen kunden..
software stand 10.0.025 12.7.06 n93(58.01)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!