Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Du hast ja viele Handys. ;) Die Bilder des N93 werden besser sein,da bin ich mir absolut sicher,ich glaube nicht,dass Nokia sich das verscherzt,das Gerät kostet immerhin 700 €,und da will man schon was für sein Geld haben,so denke ich zumindest.Und auch wenn das SE k800i nen Xenon-Blitz hat: das Nokia N93 hat zwar nur nen LED-Blitz,jedoch mit guter Qualität.Außerdem:wer sich das N93 kauft,der sollte das nicht nur wegen der Kamera tun. ;)

  • hab gerade mein N93 Farbe: schwarz vom Händler in Augsburg abgeholt!
    Er hat gesagt es sei jetzt ganz normal verfügbar.
    p.s. ich hatte schon kleinere Notebooks :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    hab gerade mein N93 Farbe: schwarz vom Händler in Augsburg abgeholt!
    Er hat gesagt es sei jetzt ganz normal verfügbar.
    p.s. ich hatte schon kleinere Notebooks :D




    Gut zu wissen,kannst du vielleicht ein paar Bilder,die du mit der Kamera machst,hochladen ? Bitte in voller Auflösung,ohne Digitalzoom und bei nicht optimalen Lichtverhältnissen,um die Qualität der Kamera beurteilen zu können.Wir wären dir sehr dankbar. :)

  • Würde hier jemand den Vorserien-Testbericht genau lesen, wüsste er auch, dass Nokia4Life eindeutig bestätigt hat, dass es einen Vibra hat.


    Nur der soll aufgrund der Größe bzw. dem Gewicht vergleichsweise schwach sein.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Leider find ich grad nicht die Stelle, wo's geschrieben steht -.-


    Aber sicher bin ich mir schon - zumal OldYeller mir ja zustimme ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Würde hier jemand den Vorserien-Testbericht genau lesen, wüsste er auch, dass Nokia4Life eindeutig bestätigt hat, dass es einen Vibra hat.


    Nur der soll aufgrund der Größe bzw. dem Gewicht vergleichsweise schwach sein.


    Würde hier jemand auch in anderen Foren/Internet lesen wüsste er auch, dass z.B. in der Bedienungsanleitung kein Hinweis auf Vibracall zu finden ist, sich in div. Handybeschreibungen zum N93 hinter dem Punkt Vibracall ein roter und kein grüner Smilie befindet und es nicht das erste Nokia-Handy mit Zeiss-Optik ist welches wegen der Empfindlichkeit jener auf Vibracall verzichten musste.


    Daher würde ich es gern von einem N93-Besitzer aus erster Hand bestätigt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!