Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • In der Regel 2-4 Wochen...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Naja, war doch eigtnlich zu erwarten, oder?



    Das N90 hat damals auch über 700 Euro gekostet.


    Und wenn wir ehrlich sind, das N93 ist das N90 hoch drei...was ja auch so sein soll. Aber die Preise sind echt der Hammer :flop:


    Ich will son Teil doch günstig bekommen :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Jep, das Gerät wird jetzt offiziell ausgeliefert!


    ENDLICH !!! :top: :top: :top:




    ...mein Schatzzzzzzzz :D



    Quelle:


    http://www.areamobile.de/news/5658.html

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Jup, das sind gute Neuigkeiten!


    Mein Händler meinte, dass er es wahrscheinlich diese Wochen noch bekommt. Hoffe, das klappt...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hat nicht jemand einen guten Tip für mich?


    Will im Endeffekt das N93 mit D1 Relax 50 Student Vertrag haben.


    Kennt jemand irgendwo ein günstiges Angebot?
    Oder sollte ich lieber hingehen und das Handy kaufen und dann einen einzelnen Vertrag abschließen (bekäme ich ja auch wieder was gutgeschrieben auf dem Konto).



    Hat jemand ne Idee?


    Mit Verträgen kenn ich mich nicht wirklich aus.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Nokia today announced that deliveries of the new Nokia N93 have begun.



    The latest addition to Nokia's high performance Nokia Nseries multimedia computer range, the Nokia N93 offers uncompromised digital camcorder, telephony and rich internet functionality.


    Boasting a 3.2 megapixel camera with Carl Zeiss optics, 3x optical zoom and DVD-like video capture, the Nokia N93 also offers advanced connectivity and editing optio.. ..


    Read more:
    Nokia today announced that deliveries of the new Nokia N93 have begun - full story


    Sincerely yours,
    Apoc

  • Hier findet man Links von Fotos, die mit der Finalversion geschossen sein sollen. Schlechte Qualität. :( Bin echt enttäuscht.... :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Laut dem mobile-review.com Forum sind das Fotos vom N93. Nicht so der Hit, wie ich finde...


    edit: Hilden war schneller. Ist aber extrem enttäuschend, die Qualität. Aber da das K800i keine wirklich Videofunktion hat, gibts für mich dennoch keine Alternative zum N93.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!