Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)


  • Weiss nicht, ob es in diesen thread paßt, aber ich habe hier mal - zwecks eines Größenvergleichs - eine kleine Fotosession der aktuellsten Mobiles mit Symbian Betriebssystem gemacht. Ganz links das Nokia N80, gefolgt vom Sony Ericsson M600i, dem Nokia N73 sowie “El wuchtig” Nokia N93.


    Die komplette Fotosession ist auf meiner Webseite zu finden.

  • Also ich finde, das N93 hat die optimale Größe.
    Ich mag größere Handys sowieso.


    Von daher bin ich mit der "Wucht" des N93 vollauf zufrieden. :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Mit einem freien Nokiahändlier meinst du doch jetzt nicht den Nokia-Shop, oder?


    Also irgendeinen andren. Zum Beispiel Media Markt etc. :confused:


    doch die meint er auch... schau mal unter http://www.sms-michel.de/mol/fachhandel/shops


    liefertermin hat sich übrigens auf 26.07.2006 festgelegt.
    also spätestens 1-2 tage später sollten sie auch in den shops sein.
    das weiss ich aus sehr sehr zuverlässiger quelle :D


    grüße

  • Wenn deine so zuverlässige Quelle recht behält, wär das endgeil :D


    Aber wie gesagt, ich warte ab...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Sorry für Doppelpost, aber habe gerade eine EMail von Nokia bekommen. Ich hatte gefragt, ob sich mittlerweile Änderungen ergeben haben und die Tastatur sich nun im Querformat mitdreht:

    Zitat

    herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich hinsichtlich der Tastatur nichts geändert hat.
    Eine Änderung ist auch nicht in Planung.


    SChade! :(

  • Also laut diesem Preis und wenn mein Währungsrechner wie immer zuverlässig ist, dann kostet das Gerät da:


    - 664.915 Euro (obere Angabe)


    - 791.255 Euro (untere Angabe)

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!