Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Ich weiß, unsere TT-Gemeinschaft ist nur ein winzig kleiner Teil der großen Kundenwelt.
    Aber die Hersteller sollten sich echt mal fragen, ob das sooo gut ist.
    Samsung hat sein SGH P900 für Juni/ Juli angemeldet gehabt und siehe da, es kam auch dann.


    Nokia meldet seine Geräte an und mit viiiiiiel Glück gibts sie dann ein halbes Jahr nach diesem Termin -.-


    :flop: :flop: :flop:



    Echt beschissen.
    Aber wenns länger dauert, kann ich länger sparen...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich verstehe das nicht, ich hatte das eh schon mal geschrieben.


    Wenn Nokia ein Handy vorstellt und einen Termin sagt kann man davon ausgehen das es dann nochmal ein halbes jahr dauert.


    Obwohl November/Dezember für mich ziemlich unverständlich anhört denn es scheint das die Handys jetzt dann ende Juli anfang August in den Handel kommen. Vergleichbar mit dem N90, wurde fast zur selben zeit vorgestellt und kam dann in der 32 Werkswoche heraus. Mir wurde hier in Österreich auch gesagt 32 werkswoche.


    War gestern im Handel und fragte nach ob das Handy verfügbar sei, die antwort hieß ja und den genauen preis konnte er mir auch sagen, nur ist das für mich uninteressant weil ich das teil mit nextanmeldung brauche.


    Also wird es nicht mehr lange dauern, schätze ich mal... :)

  • Du sagst das aus reiner Überzeugung, oder?


    Das bringt Hoffnung, aber glauben tu ichs erst, wenn ich seh, dass das Gerät käuflich ist.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ohne Nokia verteidigen zu wollen (müssen), das N93 war geplant für das 3. Quartal 2006. Da steht nix von ANFANG des 3. Quartals!


    Das 3. Quartal bedeutet 07 - 09.2006, nach meinen Infos wird es Ende August 2006 verfügbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ohne Nokia verteidigen zu wollen (müssen), das N93 war geplant für das 3. Quartal 2006. Da steht nix von ANFANG des 3. Quartals!


    Das 3. Quartal bedeutet 07 - 09.2006, nach meinen Infos wird es Ende August 2006 verfügbar sein.


    Hallo!
    Hast du auch Infos zum N73?
    Ich weiß es paßt nicht ganz hier zum N93! Sorry!


    Gruß,
    Andreas :o :apaul:

  • Das N73 wird doch wahrscheinlich erst nach dem N93 kommen, oder?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Ich habe heute Nachmittag im Nokia-Shop in FFM erfahren, dass das N93 (angeblich) frühestens November/Dezember in Deutschland zu kaufen ist


    Halte ich für Unsinn. Auch wenn es ein Nokiashop ist, heisst das noch lange nicht, dass die auch Ahnung haben ;)
    Ich halte weiterhin einen Release im Juli/Anfang August für durchaus realistisch. Die Hardware ist final, Dummys für einige Geschäfte sind schon im Umlauf, Die Software scheint stabil zu sein, ...
    Abgesehen davon sind ja auch die Supportseiten und die Bedienungsanleitung online. Das bedeutet, dass das Telefon im Endeffekt auch final ist, denke ich.
    Theoretisch könnte es jeder Zeit soweit sein...


    EDIT: Übrigens wird in Indien schon ein Werbesport dafür ausgestrahlt...

  • Wie gesagt: Hoffen wir das Beste und, dass es schnell bei uns ist.


    Muss ja nicht gleich in den Läden stehn, im Internet reicht ja ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Die Software ist schon länger "stabil", aber die Freigabe fehlte eben. Stabil ist alles eine Frage des Standpunktes. Das M600i wurde auch für "stabil" befunden. Ende Juli/Anfang August 2006 halte ich für eher unrealistisch, aber wir werden sehen.

  • Übrigens wird in Singapur usw. schon ein N93 Commercial ausgestrahlt. Ein weiteres Indiz für einen baldigen Release...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!