Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Kein Stereosound?


    Aber zwei Mikros hats doch, oder?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Na wenigstens das ;-)



    Aber egal, werd wohl eh nur über die Kopfhörer den Mp3-Player genießen. Als Mini-Stereo-Anlage hab ich eh meine PSP :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich nehms mal schwer an. Zumal die Videos z.B. ja auch in stereo aufgenommen werden.


    Wie siehts bei S60 mit Branding aus? Macht sich da D1 & Co die Mühe?
    Weil wollte eigentlich ein ungebrandetes Gerät, aber wenn ichs mit Vertrag hole...weiss man ja nie so genau, was dann kommt.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich nehme mal schwer an, dass es gebrandet wird, gerade von Vodafone. Gab in letzter Zeit wenig/keine ungebrandeten Geräte dort. Ich freu mich schon auf ein fröhlich rotes menü... :flop:

  • Ok, mich interessieren ja in erster Linie die D1-Schandtaten...




    P.S.: Wie sieht es mit einem guten und günstigen (!) NAvigationsprogramm fürs N93 aus. Gibts da schon was?
    Durch S60 sollte das ja eher ein kleines Problem sein...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Wenn ich Mediendatein über das TV-Kabel am Fernseher abspiele müsste es doch aber stereo sein, oder?

    Ja. Das N93 hat ledigleich keine 2 Lautsprecher im Gehäuse. Über das Headset und das TV-Kabel werden Videos und MP3s usw. natürlich in Stereo wiedergegeben.


    Ich kann nur empfehlen die VVL oder den Vertrag bei einem freien Nokia Händler zu machen und ein brandingfreies Gerät zu kaufen.


    Navigationslösungen für die S60 3rd Edition gibt es z.B. von Route66.


    Gruß Dominik

  • Mit einem freien Nokiahändlier meinst du doch jetzt nicht den Nokia-Shop, oder?


    Also irgendeinen andren. Zum Beispiel Media Markt etc. :confused:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Moin,


    laut einem gewerblichen Ebay Händler hat Nokia den Liefertermin auf Ende Juli verschoben. Falls jemand nach dem Erscheinen der Support Seiten schon jetzt mit dem Handy gerechnet hat ;)


    Siehe Thread "ist dieses ebay Angebot seriös".

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!