Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)


  • Auf mail Anfrage zur Aktivierug wurde mir von 7mobile geraten, dann zu bestellen wenn das Handy lieferbar ist ;)
    Nur scheint das bei diesem Shop alles andere als eine Garantie zu sein, dass man es auch schnell bekommt...und dann hast du evtl. wieder das Problem ohne Handy zu blechen.


    Ich hatte mir jetzt überlegt, vielleicht das ebay Angebot "N93 im Genion Duo" für 0 Euro wahrzunehmen. Wie oben beschrieben, sollte das Handy dadurch 480 Euro kosten.
    Wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist, hol ich mir dann den Relax 50 Student. Da gibts bis 200 Euro Auszahlung oder ein Handy mit mindestens diesem Wert dazu. Komm ich sogar noch etwas billiger weg, als bei 7mobile.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Kamera N93


    Hallo,


    was mich mal interessieren würde, wie ist denn die Auslösezeit der Kamera? Halt die Zeit die der Autofocus braucht bis das Bild scharfgestellt ist!? Vergleichbar mit dem SE K800i? Oder annähernd? Hab zur Zeit ein w900i, macht gute Fotos, da dauerts mir aber ein weinig zu lange, wenn ich mal einen Schnappschuß machen möchte!


    Gruß Chibi

  • Crossbuster:


    Naja, dann heißt's wohl doch warten, bis es verfügbar ist...
    Hoffen wir mal, dass der so oft angegeben Termin von KW 35 bzw. August eingehalten wird - Nokia ist ja immer gut für Überraschungen *bei den Lieferterminen allerdings zu oft in negativer Hinsicht*... :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es nichtmehr lage dauert. Soviele Anzeichen sprechen dafür und nicht dagegen. Ichrechne mit nächster bzw. übernächster Woche :top:

  • OldYeller:



    DANKE!!!


    Du gibts uns allen Hoffnung *knutsch*



    ...ähm...jo, ich freu mich schon auf'S N93 :D :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Mhm, ich kann es auch kaum noch aushalten...ich will das Handy haben...
    einfach genial.


    Hoffe das Handy wird in Österreich auch bald zu haben sein!!!
    SONST GIBS HAUE!!!


    Mag wieder nach Deutschland... :(

  • Aber hoffentlich kommt die Schwarze Version dann auch gleich zu Anfang raus. Will nämlich nur die :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!