Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Jaja sorry, aber mich würden halt mehr Informationen über das Teil sehr interessieren weil ich mir wahrscheinlich dies zulegen werde.

Da ich aber noch am grübbeln bin zwischen N73 und N93 will ich halt alle Vor und Teile über die jeweiligen Handys haben.

Mit freundlichen Grüßen :)

• greens:

Dann formulier doch wenigstens einen ganzen Satz ;-)

z.B.: "Kennt jemand weitere Vor- bzw. Nachteile des N93?"

Oder versuch's mal in dem Thread "N73 oder N93" (oder so ähnlich...).

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Jaja Jungs jetzt hört mal auf hier an mir rumzumeckern.
    Ich will ja nur irgendwelche netten Infos über dieses wunderbare Handy und mehr nicht.

• wieviel SMS kann das heiße teil eigentlich speichern.. bei meinem jetztigen 6230 sind es ernüchterne 150..
    ich hoffe jetzt ist es speicherabhängig und man kann wesentlich mehr speichern..

• Weiß man schon mehr über den Preis?
    Ich kanns kaum noch erwarten, heute alle prüfungen vorbei, jetzt will ich mich endlich belohnen...und zwar mit dem N93. :D

• Ich habe gerade zwei Videos gesehen, die mit dem N93 gemacht wurden. Beim Zoomen ist aber ein sehr unschönes klackern zu hören. War das bei dir auch der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!