Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • ist jmd bei den kameravideos aufgefallen, dass ca alle 10 sekunden das bild hängen bleibt? für ne halbe sekunden etwa


    (es liegt mit sicherheit nicht an meinem pc.....der is stark genug...außerdem passiert das hängenbleiben immer an den gleichen stellen)


    vielleicht weiß nokia4life etwas, der es schon testen konnte

  • Die Software ist ja auch noch nicht ausgereift, in dieser Richtung wird sich mit sicherheit noch was tun.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich habs mit dem Quicktime-Player und dem VLC-Player versucht..bei beiden das gleiche problem

  • Ich nutze ebenfalls den VLC-Mediaplayer. Bei mir gibt es keine Probleme. Gib doch mal bitte eine genaue Sekundenzahl und das Video an.

  • Stimmt, da hast du recht. Ich finde aber nicht, dass das gravierend ist. Wäre mir gar nicht weiter aufgefallen ;)

  • hoffen wir, wie Deifie sagte, dass diese bugs in der software bis zum release behoben werden. dann wirds noch mehr spaß machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!