Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Da muss ich Greens recht geben.

Warten macht Spaß ;)

Das mit dem Display wird sicher nicht so schlimm sein. N4L hat in seinem Test auch erwähnt das die Verarbeitung gut sein soll.

mfG

• Optik ist Geschmackssache ;) Und jeder so, wie er denkt.

@ N4L Bist du dir da sicher, dass die Mechanik komplett aus Metall ist ?

• Ich hatte neulich Nokia eine EMail geschrieben, ob sich die Tastatur mitdreht. Gerade ist die Antwort gekommen:

Hört sich aber so an, als könnte es noch was werden :)

• Denke nicht das das noch was wird, die Tastatur ist ja länger als das Gerät breit ist, dann müsste sie ja über das Gerät hinausschwenken. Bei soviel Klapp und Drehmöglichkeiten braucht man ja eine Anleitung um es wieder in den Ausgangszustand zurück zu bringen. ;)
    Auch Mechanisch ist das ganze nicht wirklich einfach und würde das Gerät nur störanfälliger machen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab heute mit the phone house telefoniert. die haben das N93 noch nicht in ihrem programm und haben auch noch keinen termin dafür. nach aussage der dame von der hotline will das aber noch nichts heißen, schließlich ginge es um ein gerät von nokia ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Denke nicht das das noch was wird, die Tastatur ist ja länger als das Gerät breit ist, dann müsste sie ja über das Gerät hinausschwenken. Bei soviel Klapp und Drehmöglichkeiten braucht man ja eine Anleitung um es wieder in den Ausgangszustand zurück zu bringen. ;)
    Auch Mechanisch ist das ganze nicht wirklich einfach und würde das Gerät nur störanfälliger machen.

Gruß Deifie

Äh? Ich meine softwartechnisch. :D:D

• Achso... Und wie willst du da Softwaretechnisch was drehen? :confused:
    Das Gerät hat doch keine Bildschirmtastatur wie z.B. bei einem PDA.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!