HAI, hab vieleicht ein paar blöde Fragen ?
Kommt das N93 mit MiniSD größer wie 2 GB zurecht ?
Gibts schon Schutztaschen (ich weis N93 is ja noch nicht auf dem Markt ..., aber) ?
Sind, wenn ja wo, schon Vorbestellungen möglich ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAI, hab vieleicht ein paar blöde Fragen ?
Kommt das N93 mit MiniSD größer wie 2 GB zurecht ?
Gibts schon Schutztaschen (ich weis N93 is ja noch nicht auf dem Markt ..., aber) ?
Sind, wenn ja wo, schon Vorbestellungen möglich ?
Danke
Also Schutztaschen könnten schwer werden, bei so einem Dreh-Schwenk-Klappwunder...
ZitatOriginal geschrieben von Michael der 1.
@ N4L
Hi,
konntest du eigentlich schon ein spiel auf dem n93 testen?
und wenn ja gefiel es dir?
Mfg Michael
Nein, es war keins installiert.
Update A2DP: A2DP wird nicht vom Nokia N93 unterstützt, auch nicht in der Finalversion.
Gruß Dominik
Ich habe gerade mal den Pressebericht gelesen, da steht als Release Juli.
Hoffe mal, die Angaben stimmen
Ich hab ein paar Fragen zum N93:
- Das N93 hat als Digitale Videokamera eine Auflösung von etwa 460 mal 340 Pixel (oder so). Was hat eigentlich eine Handelsübliche Digitalkamera im unteren Preissegment für eine Auflösung?
- Mit den 3,5 Megapixeln lassen sich brauchbare Ferienfotos machen. Diese lassen sich Vergrössern bis A5. Bei A4 wird die Auflösung erkennbar Körnig. So ist es jedenfalls, wenn ich meine Digicam auf 3,5 runterschraube. Ist das beim N93 auch so?
- Und dann in der vagen Hoffnung, dass jemand was neues weis: Gibt es News zum Erscheinungstermin? Je nachdem wen man Fragt bekommt man Infos zwischen "warscheindlich Ende Juni" und "Erfahrungsgemäss etwa Ende Jahr"
Zum Erscheinungstermin würde ich auch sagen so um Juli spätestens August! im September-Oktober wird die "2007" Kollektion vorgestelt. Glaube kaum dass Nokia dann noch solche Geräte hat die noch veröffentlicht werden sollen. (man kann ja nicht schon bessere vorstellen bevor das erste mal da ist-scherz! )
Naja, kann mich aber auch irren!
Die Videos haben 640x480 Pixel Auflösung.
Kamera ist eine 3.2 Megapixel Kamera.
Normale Digicams haben eine Videoauflösung von 640x480. Von daher steht das N93 ihnen in nichts nach.
Die Verbindung auf ein TV Gerät soll mit einem Kabel möglich sein. Ist das auf der TV - Seite ein AV Stecker?
Ich stelle mir vor, dass der Akku relativ schnell leer ist. Ist es möglich das N93 während dem abspielen auf ein TV Gerät an das Ladekabel zu hängen?
Falls meine Fragen komisch scheinen: Das N93 wird mein erstes Mobiltelfon. Ich hatte noch nie eines. Mein chef besteht nun darauf, dass ich mir eines zulege, und ich dachte mir wenn ich schon so ein Ding mit mir rumschleppe, dann ist es ganz praktisch wenn das Teil gleichzeitig Digicam und Digivideocam ist.
Der Anschluss für das USB Kabel ist bei den Nokia Mobiles bislang so angebracht, dass sich USB, Audio- und Ladekabel parallel anschliessen lassen.
Mitch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!