Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• @OldYeller.Habe auch Connect gekauft nur wegen dem Bericht.
    5 STERNE.
    Aber ich weiss nicht ob sich umstieg sich von nOkia n90 auf n93 lohnt.
    Halt wieder 550 eur. ausgeben.Och man. Und im Dezember wird sicher was neues mit 4 oder 5 pixel camera vorgestellt .Geld.Geld .Geld.

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• Das N80 hat ja leider noch zwei Browser, den mit dem Icon "Internet" und den mit "Dienste" (WAP-Browser). Die WAP-Flatrate von O2 geht nur über den "Dienste"-Browser, der aber deutlich schlechter ist (obwohl laut Info-Detail-Menü die gleiche Software drin steckt wie im "Internet"-Browser). Ist beim N93 auch beides, ein "Dienste" und ein "Internet"-Icon zu finden?

• Ja aber das kommt wenn es überhapt in der forum rauskommt ca. mitte 2007 also da heißts warten.......

Und ich finde das 3 MP in einem Handy völlig reichen. Wenn man wirklich super Fotos machen will kauft man sich ne gute Kamer mit gutem Objektiv.

Meine Meinung....

mfG

• Zumal ne Festplatte oft sehr anfällig ist...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... danke nokia4life, schade wenn nicht.

... kann irgendwer NOKIA in den h.... treten, weil das kann ja nicht sein oder?
    ... A2DP ist sowas von lässig. Teste es gerade bei einem Autoradio ... und ich wiederhole mich: einfach lässig!
    ... nehme an das symbian 3rd edition es noch nicht drauf hat, trotzdem bitte, bitte, bitte, so schwer kann es ja nicht sein, S/// bekommt es ja auch auf die reihe ...

Das einfach nicht sein. Ich raste gleich aus.Man Man Man.

Wieder kein A2DP.Die Welt geht einfach runter für mich.Also heisst es wieder jedesmal kopfhörer anschliessen :flop: :flop: :flop: ...Ach ja.

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• Ich habe erst vorhin den Testbericht entdeckt - WOW, was für ein Gerät! :eek: :top:
    Ich muss schon sagen, da hat Nokia wieder ganze Arbeit geleistet. N4L mit seinem Testbericht natürlich ebenso. ;)

Ich nehme an, du hast das Gerät nicht mehr da, Dominik, oder?
    Mich hätten Menübilder vom MiniMaps-Feature sehr interessiert, da ich mir unter der Beschreibung im Testbericht nichts vorstellen kann...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also das mit den Kopfhörern find ich nicht problematisch.
    Problematisch find ich aber, dass der Anschluss an der Seite ist >>> das Gerät wird damit breiter und vielleicht nicht mehr hosentaschentauglich :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!