Warum sollte das N91 nicht gelungen sein ? Nimms ned übel: Etwas mehr lesbares Deutsch, schadet keinem
BTT
Ich finde das Handy auch sehr interessant, jedoch warte ich mit einem evt Kauf lieber noch ein paar Monate, bis es ausgereift ist :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte das N91 nicht gelungen sein ? Nimms ned übel: Etwas mehr lesbares Deutsch, schadet keinem
BTT
Ich finde das Handy auch sehr interessant, jedoch warte ich mit einem evt Kauf lieber noch ein paar Monate, bis es ausgereift ist :p
sorry, war in eile. Naja so nen schweren klotz in der Tasche und die angezweifelte Festplatte. So richtig gelungen finde ich es nicht
Auch von mir :top:
Schönes Gerät.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apocalypso
WoW - WoW - WoW - WoW
N93 Commercial
I’m wordless, nice presentation, very good music and amazing phone after all
Cheers,
Apoc
You can even watch this commercial on the Nokia Page
@Topic
Habe heute mal den Testbericht in der Connect gelesen. Hat ja 5 von 5 möglichen Sternen erhalten. Einziger Kontrapunkt: Die Größe
Also, falls das schon gepostet wurde, bitte nicht erschlagen, aber habt ihr euch mal das tekken-mäßige Spiel angesehen?
Der Hammer!
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Also was mich umhaut ist die Videoqualität :eek:
dann schau Dir mal den Testbericht auf http://www.mobile-review.com an. Da gibt's jetzt seit 16.5. ein Review der N93-Kamera (vorerst nur auf russisch). Die Videos sind ehrlich gesagt, nicht gerade der Hit. Hätte mir mehr erwartet. Da liefert das XCUTE fast bessere Ergebnisse.
die Videos die ich bisher sehen konnte vom n93 (manche gehen bei mir nicht !!?? ) sind nicht so überragend.
Ich habe ja weiter oben auch schon über das Xcute geschrieben (positives)
aber das Gesamtprodukt N93 (Foto/Videocam,WLAN,UMTS,Screen usw..) ist wirklich Toll..
Gerade bei dem russichen Review kann man den Unterschied zwischen N80, N93 und K800i(k790i) ganz deutlich sehen. Also ich finde die Fotoqualität, aber gerade die Videoqualität beim N93 überragend. Ich will das JETZT haben :mad:
Kann mal bitte jemand Links zu Fotos vom Xcute posten ?
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... ich weiss es nervt, aber kann es Bluetooth in Stereo (A2DP) ???
... danke nokia4life, schade wenn nicht.
... kann irgendwer NOKIA in den h.... treten, weil das kann ja nicht sein oder?
... A2DP ist sowas von lässig. Teste es gerade bei einem Autoradio ... und ich wiederhole mich: einfach lässig!
... nehme an das symbian 3rd edition es noch nicht drauf hat, trotzdem bitte, bitte, bitte, so schwer kann es ja nicht sein, S/// bekommt es ja auch auf die reihe ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!