ZitatOriginal geschrieben von Michael der 1.
Hab nochma ne kleine Frage
Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Folgende Bildformate lassen sich anzeigen:
JPEG
JPEG 2000
GIF
PNG
TIF
BMP
WBMP
MBM
WMF
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael der 1.
Hab nochma ne kleine Frage
Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Folgende Bildformate lassen sich anzeigen:
JPEG
JPEG 2000
GIF
PNG
TIF
BMP
WBMP
MBM
WMF
Gruß Dominik
Mich erinnert das Handy sehr stark an mein jetziges Samsung Sgh-P730.
Noch eine Frage: Kann man im Querformat die Zahlentasten so nutzen, als wäre es Hochformat? Sprich auf 3 ist 1, auf 6 dann 2 und auf 9 dann 3.
Oder bleibt das gleich? Wäre ja von Vorteil für das Surfen.
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Noch eine Frage: Kann man im Querformat die Zahlentasten so nutzen, als wäre es Hochformat? Sprich auf 3 ist 1, auf 6 dann 2 und auf 9 dann 3.
Oder bleibt das gleich? Wäre ja von Vorteil für das Surfen.
Ich hab ja so ziemlich alles am N93 ausprobiert, aber das nicht.:D
Die Zifferntasten waren afair aber unverändert, bedeutet man drückt die 3 und es wird die 3 angezeigt.
Gruß Dominik
Ok, danke dir, macht ja nichts :top:
will das jetzt haben!!!
dann hol es dir (wenn es da ist) oder nehm das N80
Ich will es mir auch holen es ist so umfangreich
Nur was wirklich traurig ist das es nur "mp4" und "3gp" unterstützt das heißt jedes Video umwandeln bevor man es auf dem Handy gucken kann
Mfg Michael
Hab mir gerade auf der internationalen Nokia Website das Video von dem Handy angeschaut, ich kann nur sagen das Handy, wenn man es sieht, Liebe auf den ersten Blick! Aber leider dauert mir das zu lange bis es herausen ist.
das N80 nicht?? auf alle fälle auch insgesammt die N-Serie ist bis auf das N91 super gelungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!