Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Servus...
    Weiss jemand,ob das Gerät Bluetooth in Stereo (A2DP) wiedergeben kann???


    Danke :rolleyes:

    Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

  • Wie stark ist denn die Auslöseverzügerung? Wie lange dauert das Scharfstellen?
    Bei meinem W800i dauert es ca 1 Sekunde, bis der Autofocus scharf gestellt hat. Dann kann ich das Foto machen. Wie ist das beim N93?

  • Wann wird das Handy im Laden erhältlich sein?
    3. Quartal steht mal da. Kann man von dem Datum ausgehen oder muss man da noch ein halbes Jahr dranhängen?

  • Hab nochma ne kleine Frage


    Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?


    Wie sieht es z.B. mit "gif" aus ich glaube diese Information hast du bei deinem sehr umfangreichen test auf seite 1 bei "Media Formate" vergessen.


    Mfg Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von greens
    Wann wird das Handy im Laden erhältlich sein?
    3. Quartal steht mal da. Kann man von dem Datum ausgehen oder muss man da noch ein halbes Jahr dranhängen?



    Denk mal schon das es in der drehe raus kommt, wenn nicht sogar eher aber mit einigen Software bugs

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70


  • Ja, gif lässt sich öffnen

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Wie stark ist denn die Auslöseverzügerung? Wie lange dauert das Scharfstellen?
    Bei meinem W800i dauert es ca 1 Sekunde, bis der Autofocus scharf gestellt hat. Dann kann ich das Foto machen. Wie ist das beim N93?

    Das Scharfstellen dauert ebenfalls ca. 1 Sekunde, eine nennenswerte Auslöseverzögerung konnte ich nicht feststellen.


    Gruß Dominik

  • Bei uns ist nicht mal das Nokia N80 erhältlich und ich bin am krüppeln ob ich auf das Handy warten soll. Ihr macht einen das einfach zu schwer... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!