Servus...
Weiss jemand,ob das Gerät Bluetooth in Stereo (A2DP) wiedergeben kann???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus...
Weiss jemand,ob das Gerät Bluetooth in Stereo (A2DP) wiedergeben kann???
Danke
Wie stabil ist der Klapp bzw. Drehmechanismus?
ZitatOriginal geschrieben von greens
Wie stabil ist der Klapp bzw. Drehmechanismus?
Sehr stabil. Hier hatte man beim N90 schon einen sehr stabilen Mechanismus entwickelt. Ansonsten empfehle ich das Hands-On Video.
YuliY: Siehe Seite 1, die Frage von meta96. Beantwortung siehe Seite 2.
Gruß Dominik
Wie stark ist denn die Auslöseverzügerung? Wie lange dauert das Scharfstellen?
Bei meinem W800i dauert es ca 1 Sekunde, bis der Autofocus scharf gestellt hat. Dann kann ich das Foto machen. Wie ist das beim N93?
Wann wird das Handy im Laden erhältlich sein?
3. Quartal steht mal da. Kann man von dem Datum ausgehen oder muss man da noch ein halbes Jahr dranhängen?
Hab nochma ne kleine Frage
Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Wie sieht es z.B. mit "gif" aus ich glaube diese Information hast du bei deinem sehr umfangreichen test auf seite 1 bei "Media Formate" vergessen.
Mfg Michael
ZitatOriginal geschrieben von greens
Wann wird das Handy im Laden erhältlich sein?
3. Quartal steht mal da. Kann man von dem Datum ausgehen oder muss man da noch ein halbes Jahr dranhängen?
Denk mal schon das es in der drehe raus kommt, wenn nicht sogar eher aber mit einigen Software bugs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael der 1.
Hab nochma ne kleine Frage
Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Wie sieht es z.B. mit "gif" aus ich glaube diese Information hast du bei deinem sehr umfangreichen test auf seite 1 bei "Media Formate" vergessen.
Mfg Michael
Ja, gif lässt sich öffnen
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Wie stark ist denn die Auslöseverzügerung? Wie lange dauert das Scharfstellen?
Bei meinem W800i dauert es ca 1 Sekunde, bis der Autofocus scharf gestellt hat. Dann kann ich das Foto machen. Wie ist das beim N93?
Das Scharfstellen dauert ebenfalls ca. 1 Sekunde, eine nennenswerte Auslöseverzögerung konnte ich nicht feststellen.
Gruß Dominik
Bei uns ist nicht mal das Nokia N80 erhältlich und ich bin am krüppeln ob ich auf das Handy warten soll. Ihr macht einen das einfach zu schwer... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!