Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Findest du WLAN bei einem Handy wichtig?


    Der Vorteil am N93 ist die Kamera, da ich keine Digicam habe. Das n73 würde mir gefallen aber aufgrund des fehlenden WLANs ist es für mich eher auszuschließen. das N80 fällt wegen der Cam weg also bleibt nur noch das N93 über. Das einzige was mir bedenken macht ist die Größe aber das könnte man wenn man das Gerät in der Hand gehabt hat besser beurteilen. Wenn es mir nicht zu groß ist und meine Budget überschreitet werde ich es mir wahrscheinlich holen.


    Wie viel wird es deiner Meinung nach ungefähr kosten?


    Für eine Antwort wäre ich dankbar


    mfG

  • Zitat

    Apocalypso: Thanks. The green color suits you quite well, just kidding.:D


    Yeah, you are so lucky man, but you know that already lol


    July just can’t come soon enough, I want Dam thing right know :[


    Have a nice and long weekend … ..


    P.S.
    Apologies for English but my German is.. ..


    Teo

  • Hi,


    ich möchte WLAN zumindest nicht unbedingt missen. Es macht schon Spaß gemütlich auf der Couch zu surfen, um nur mal kurz in einigen Threads nach neuen Beiträgen zu schauen.
    Das N93 solltest du dir schon persönlich für einige Minuten anschauen, um die Kaufentscheidung zu fällen.
    Zum Preis hab ich mich überhaupt nicht erkundingt. Wenn die ersten Preise von den Großhändlern vorliegen kann man was zu sagen.


    Gruß Dominik

  • Klasse Bericht... :)
    Man,und was soll ich mit meinem n90 machen ? Verkaufen wieder...
    Will das Teil haben... Ein muss für mich.
    Werde bald anfangen das Geld zu sparen...

    Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

  • Kann ich nur bestätigen....super Bericht. Was würdet ihr sagen: lohnt sich der umstieg vom N70?, nur einwas gefällt mir nicht so, die klappe!! sieht für mich etwas billig verarbeitet aus

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • Das mit der Klappe müsste man sich mal live anschauen, aber ich glaube das diese schon stabil sein wird. Ich finde der Umstieg lohnt sich schon wenn du eine gute Cam/Videocam brauchst. Wenn nicht würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen.


    mfG

  • ja stimmt, live is immer besser. Wenn manns aber erst mal live gesehen hat kommt man nur noch schwer von los. Cam ist mir schon wichtig, natürlich auch das Display, ist es besser als beim N70??

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • ok danke, hab ja schon oft gelesen das, dass N70 ein veraltetes Display hat. Mal sehen wie die Preise so stehen in ein paar Monaten

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!