Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Re: Nokia N93 -:- Huge User Review


    Zitat

    Original geschrieben von Apocalypso
    To buy or not to buy, the question is now.. ..
    [...]
    Nokia N93 -:- Huge User Review - full story
    Sincerely yours,
    Apoc


    Super Review! :top: :top: :top:


    Habe mir vor ein paar Tagen das N93 bestellt - jetzt bereue ich es fast schon wieder. Aber abwarten, muss meine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät machen...

  • Re: Re: Nokia N93 -:- Huge User Review


    Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Super Review! :top: :top: :top:


    Thx YK, 10x a lot, I'm really happy to hear it and I really appreciate it. I spend some time on it and I'm really glade to hear that it wasn’t worthless and than, after all, problems with my broadband, I've spend more than 8 hours just for uploading, damn annoying job believe me.


    Sorry 4 English but my German is terrible.. ..


    Mit freundlichen Grüßen,
    Teo

  • Re: Re: Re: Nokia N93 -:- Huge User Review


    Zitat

    Original geschrieben von Apocalypso
    Sorry 4 English but my German is terrible.. ..


    Thats why you got me ;)

  • Nach dem Betrachten von beinahe jedem Forum bezüglich der N93 Fotoproblematik denke ich, dass es sich lediglich um ein SW Problem handelt. Firmware 17 hat die besten Handyfotos aller je auf dem Markt erhältlichen Handys gemacht, d.h. die Hardware ist top. Warum Nokia das Gerät mit der 25 auf den Markt wirft, kann nur ein Finne verstehen... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Re: Re: Nokia N93 -:- Huge User Review


    Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Thats why you got me ;)


    Huge OT:
    What a surprise, it seams that you are everywhere, :)


    RESPECT !


    Thx once again by the way.. ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Bähhh...wer hat denn so ein Auto?


    *da wird man ja blind von*


    Aber entweder hast du dein Bild komprimiert oder es sind keine 3,2 Mp. Dafür wärs nämlich zu klein.



    Das war ein Auto von der Premiere von "Fast and the Furious - Tokyo Drift".


    Das Bild ist 50% verkleinert und von der jpeg-Quali etwas reduziert, weil es sonst zu viel kb gehabt hätte (ich kann nur Dateien bis 350kb raufladen).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mal ne Frage zur Firmware:
    Kann man in etwa abschätzen(aus Erfahrungswerten), wann so ein SW-Problem bei Nokia behoben wird?


    Immerhin gibt es ja offensichtlich schon die besseren Programme für die Kamera in der V17.


    Ich werde immer skeptischer, ob ich mir das Teil kaufen soll...


    Mache momentan einen Ferienjob und kriege das Kleingeld für's Handy Ende September... Wer traut sich, zu schätzen, ob bis dahin das Problemchen mit der Kamera gelöst ist? Ganz zu schweigen von den Abstürzen...


    mfg

  • die abstürze werden bei modernen handys aber auch nicht weniger werden, da immer mehr dazu kommt und nie genug zeit bleibt alles durch zu testen. das könnte sich auch keine firma leisten software so lange zu testen bis sie veraltet ist..


    mach dir dahingegen also keine falschen hoffnungen, das du ein bugfreies handy erwirbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von RustyGT2005
    die abstürze werden bei modernen handys aber auch nicht weniger werden, da immer mehr dazu kommt und nie genug zeit bleibt alles durch zu testen. das könnte sich auch keine firma leisten software so lange zu testen bis sie veraltet ist..


    mach dir dahingegen also keine falschen hoffnungen, das du ein bugfreies handy erwirbst.


    Perfekt wird sowas sicher niemals, aber wir sind ja schon bei FW 25, das heißt, es wird ständig weitergetestet und entwickelt.


    Nach dem Erwerb kann man sich ja sicher noch FW-Updates besorgen - bleibt also nur zu hoffen, dass sich wirklich noch was tut.
    Klar kostet es Geld, Software zu entwickeln - aber es gibt ja erstens schon die besseren Einstellungen in der FW17, zweitens: Wenn Software einmal geschrieben wurde, dann kann man sie ja beliebig vervielfältigen - ohne weitere Kosten. Deshalb ist Bill Gates ja so reich!
    Wenn ich also einmal in Software investiert habe, macht sich das hinterher bezahlt.
    Hier geht es ja nichtmal um die Verbesserung von etwas Gutem. Das Handy hat offensichtliche Macken. Sowas spricht sich doch rum und das Handy verkauft sich schlechter...


    Naja, wir werden sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!