Hallo... wir sind hier nicht im Rechtschreibkurs du neunmalschlaues Besserwessikind.
Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Hallo... wir sind hier nicht im Rechtschreibkurs du neunmalschlaues Besserwessikind.
Schade, dass sich manche Leute immer so schnell im Ton vergreifen ...Mit deiner Aussage hast du Recht, das ändert aber nichts daran, dass man sich beim Posten etwas Mühe geben kann, um es den anderen Lesern nicht so schwer zu machen.
-
Also meiner Meinung nach sollten wir mit der Entscheidung, welches Gerät bessere Bilder macht warten, bis ein richtiger Vergleich publik ist. Sei es von einer Internetseite (s.xonio) oder einem User hier, der beide zur Verfügung hat.
Ansonsten möchte ich nochmal auf den neuen Thread verweisen - ich halte es persönlich für einen guten Zeitpunkt dorthin zu wechseln.
-
Also da ich noch im besitz von einem nokia 6210 bin freue ich mich einfach mal auf ein farbdisplay! Zum zweiten freue ich mich auf die Kamera!!! Hatte mal fürn Jahr das Samsung Sgh P730 1MP Handy, war von dem schon sehr begeistert!
Also ich hab das N93 gesehen als es am 25 april vorgestellt wurde und seitdem bin ich täglich im web und suche neue informationen darüber raus weil ich mich einfach wahnsinnig auf das handy freue!
Xonio bzw. Chip, wem das schonmal aufgefallen ist, ist dieselbe Seite nur mit anderem Stil. Ich glaube zu wissen das Chip einfach die nationale (Deutschland) und Xonio die Internationale ist. Keine Ahnung, aber die haben immer dieselben Testberichte :p
Ich bin zwar noch nicht im Besitz von einem N93 weil es das Teil in Österreich noch nicht gibt, aber ich werde dann mitsicherheit einer der ersten sein...
-
Nokia N93 -:- Huge User Review
To buy or not to buy, the question is now.. ..
To buy or not to buy, the question is now; it is a simple question but it is incredible hard to give the right and simple answer, actually after 15 days of really hard and detailed testing I do not have a clear answer I’m afraid, but in the fact I have to say that I don’t even pretend to give you the answer because it is simply impossible, it really depends on your personal tastes and needs.
In the following review and subsequent pages I will just try to clear some doubts and share with you my opinions about this undoubtedly amazing device. I’m going to review every single aspect of this phone and I truly hope that it will help you to find your way through the labyrinth of necessary decisions in looking for the answer whether this is the right phone for you.
I don’t want to disappoint you at the beginning but I have to say that I’m not going to review this phone from the point of view of one average mobile users, not at all, this site is related to so called power users and review definitely targets such a readers and therefore it could be pretty confusing and hard to follow for users who do not have so much experience with Smart.. .. ..
Read more:
Nokia N93 -:- Huge User Review - full storySincerely yours,
Apoc -
Zitat
Original geschrieben von greens Ich bin zwar noch nicht im Besitz von einem N93 weil es das Teil in Österreich noch nicht gibt, aber ich werde dann mitsicherheit einer der ersten sein...
Sicher gibt es das N93 in A. Der Niedermeyer in der SCS hat 2 Stück, der Niedermeyer beim Meiselmarkt ebenfalls und etliche andere.
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Hatte bis vor 3 Tagen noch ein K800i dies liegt hier noch rum (von der Kamera ist das K800i schlechter als der Vorgänger die 3,2 Megapixel sind keine echten sondern nur interpoliert, es hat in den Fotos einen grünstich und ist leicht unscharf)Das N93 dagegen ist von den Fotos sehr viel schärfer als das K800i und Farbtreu (ich weiß von was ich rede arbeite in der Werbebranche und habe jeden Tag mit Fotos zu tun)
Sorry, Du brauchst hier nicht rumlügen, am besten Du hältst den Mund, wenn Du Dich nicht auskennst. Das K800i hat zum einen echte 3.2MP und KEINE interpolierten, zweitens ist die Bildqualität um Längen besser als beim K750i (welches ich ebenfalls hatte), drittens hat es eine deutlich besser Bildqualität als das N93. Nie und nimmer kannst Du etwas mit Fotos zu tun haben, Du brauchst das nicht erfinden, nur um Deine Worte glaubwürdiger zu machen. Du machst Dich nur lächerlich mit Deinen Aussagen. Vermutlich bist Du so ein 15-Jähriges Kiddie, das bei den großen Jungs mitreden will.
-
Stimme Dir insoweit zu, ABER das K750i kann - nach einem illegalen Firmwareeingriff - die Qualität der Bilder nochmals steigern, dann ist der Unterschied zwischen K750i und K800i wirklich nicht mehr sehr gross.
Die Bilder des K800i sind - im Vergleich zum N93 - "besser", wenn kein Autofocus notwendig ist, dann können die N93 Bilder aber auch sehr gut mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Benz-DriverStimme Dir insoweit zu, ABER das K750i kann - nach einem illegalen Firmwareeingriff - die Qualität der Bilder nochmals steigern, dann ist der Unterschied zwischen K750i und K800i wirklich nicht mehr sehr gross.
Die Bilder des K800i sind - im Vergleich zum N93 - "besser", wenn kein Autofocus notwendig ist, dann können die N93 Bilder aber auch sehr gut mithalten.
Ja, das mit dem FW-Eingriff, weiß ich eh, da wird einfach die Komprimierung aufgehoben, wodurch die jpeg-Quali erhöht wird. Aber ich kann Dir Aufnahmen meines K800i zeigen, da glaubst Du, das ist eine richtige Digicam - und zwar ganz ohne der "Pixelung" wie beim N93 (also dieser Überkontrast).
Ich werd mal ein Foto vom K800i hochladen und hier posten...
EDIT:
-
Bähhh...wer hat denn so ein Auto?
*da wird man ja blind von*
Aber entweder hast du dein Bild komprimiert oder es sind keine 3,2 Mp. Dafür wärs nämlich zu klein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!