jemand eine ahnung welche Tasche es für das N93 bereits gibt , die bugatti für das N90 passt die auch? finde ich ganz passabel
thx
herby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jemand eine ahnung welche Tasche es für das N93 bereits gibt , die bugatti für das N90 passt die auch? finde ich ganz passabel
thx
herby
Ich suche auch dringend eine multifunktionelle Tasche, die auch ein paar Klapp / Umklapp Spielchen mitmacht
Also ich hatte mal ne Tasche für mal damaliges Samsung E710. Die sah nur zugeklappt gut aus, aufgeklappt hat sich die verringerte Oberfläche des Handys auf die Hülle bemerkbar gemacht->ein unschöner Wulst entstand. Bin mal gespannt wie das bei N93 wird.
Ist der Kunststoff selber eigentlich schwarz oder wurde nur eine schwarze Lackschicht aufgetragen? Bei meinem E710 war das so, dass sich irgendwann die Farbe am Akku durch das rein- und rausholen aus der Hosentasche abgelöst hat. Hoff e, dass das beim N93 nicht so ist.
Keine Tasche, aber macht die Klapp- und Drehoptionen wohl gänzlich mit.
Mein Fall wäre es aber nicht...
Bei Xonio stehts auch auf Platz 1.
Aber ich erinnere mich nicht, dort im Bericht irgendwo was zum optischen Zoom und dessen Rattern gelesen zu haben. Entweder ists untern Tisch gefallen oder ich erblindet.
Aber dass die Videos ruckeln stimmt sogar......zumindest wenn mans mit dem falschen Player abspielt -.-
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Pernod99:
Keine Tasche, aber macht die Klapp- und Drehoptionen wohl gänzlich mit.
Mein Fall wäre es aber nicht...
Danke für den Tip .... aber wie soll das starre Ding die Klapp- und Drehoptionen mitmachen ?
Müsste ich mal sehen ....
ich kann xonio in ihren tests sowieso nicht mehr nachvollziehen......was die als schreiben/testen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!