Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • jemand eine ahnung welche Tasche es für das N93 bereits gibt , die bugatti für das N90 passt die auch? finde ich ganz passabel


    thx



    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ich suche auch dringend eine multifunktionelle Tasche, die auch ein paar Klapp / Umklapp Spielchen mitmacht :D

  • Also ich hatte mal ne Tasche für mal damaliges Samsung E710. Die sah nur zugeklappt gut aus, aufgeklappt hat sich die verringerte Oberfläche des Handys auf die Hülle bemerkbar gemacht->ein unschöner Wulst entstand. Bin mal gespannt wie das bei N93 wird.


    Ist der Kunststoff selber eigentlich schwarz oder wurde nur eine schwarze Lackschicht aufgetragen? Bei meinem E710 war das so, dass sich irgendwann die Farbe am Akku durch das rein- und rausholen aus der Hosentasche abgelöst hat. Hoff e, dass das beim N93 nicht so ist.

  • Noch ein Beispiel:


    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • tinpig:


    Bei Xonio stehts auch auf Platz 1.
    Aber ich erinnere mich nicht, dort im Bericht irgendwo was zum optischen Zoom und dessen Rattern gelesen zu haben. Entweder ists untern Tisch gefallen oder ich erblindet.


    Aber dass die Videos ruckeln stimmt sogar......zumindest wenn mans mit dem falschen Player abspielt -.-

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Pernod99:


    Also die Klappfunktion wäre gegeben, wenn rechts das bisschen Scharnier beweglich wäre. Ist dem so, dürfte auch nichts gegen die Drehfunktion sprechen.


    Aber wie gesagt, mein Fall wäre es nicht...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!