Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Death-Gaze: fragst du, weil sich deines oft aufhängt?


    hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass das n93 oft abstürzt...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Es ist mir bisher dreimal hängen geblieben. Aber nicht, weil ich zuviel Sachen aufhatte oder so, sondern einfach kurz nach der PIN-Eingabe und dem Bereitsein des Gerätes.



    Vielleicht hat sich das nun mit dem Hardreset geändert - immerhin funzt das Mitteilungsmenü nun auch.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • dragon-tmd:


    Komisch, nach dem Hardreset fehlt bei mir im "Persönlich"-Menü dieses SciFi-Rennspiel...


    Weisst du, wie ich da wieder dran komme?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ob dieses Spiel auch für andere 3rd Edition Geräte zur Verfügung stehen wird? Das Video sah sehr fazinierend aus!! Würde sich gut auf meinem N80 machen... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Denke nicht da ja vermutet wird das das Spiel den 3D Chip des N93, den die anderen 3rd Edition geräte nicht haben, benutzt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Suche eine Anrufbantworter-Software für das N93.
    AutoPilot for 3rd Edition ist leider (noch) nicht fürs N93
    und
    smart_call_manager lässt sich nicht installieren!


    Jemand ne Idee? Muss keine Freeware sein!


    PS: metros60_3rd ist ein kleiner U-Bahn-Guide für Grossstädte!

  • Jop, das Spiel ist einfach weg. Nirgends zu finden.


    Aber hab es kurz vorher mal gespielt: Macht wirklich Fun und sieht top aus.



    dragon-tmd:
    Muss ich mich da irgendwo anmelden, um das runterzuladen? Weil zweimal bezahlen möcht ich eigentlich nicht -.-


    P.S.: Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit die aufgenommenen Videos nicht dauernd ruckeln auf meinem PC?
    Ich spiele sie mitm Quicktime Player ab.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!