Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Mhm, teilweiße werden richtig gute fotos gemacht und teilweise meint man es wären fotos mit einer veralteten cam gemacht.

  • Ich nehme alles zurück, ist wirklich die 017er. Sieht man hier ein wenig über der Mitte der Page.
    Also wohl eine Firmwaresache?
    @Luxus Welche hast du noch gleich?

  • mhm, ich bin mir ziemlich sicher das es da nochmal ein update geben wird. wenn das teil in serie geht, war ja bei N80 das gleiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Ich nehme alles zurück, ist wirklich die 017er. Sieht man hier ein wenig über der Mitte der Page.
    Also wohl eine Firmwaresache?
    @Luxus Welche hast du noch gleich?


    Darf ich auch antworten ;)


    Er hat:

    Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    http://picasaweb.google.com/luxuspur/N93
    kommen gleich noch mehr... ist nicht meins... ist für einen kunden..
    software stand 10.0.025 12.7.06 n93(58.01)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Wie genau läuft das eigentlich ab, wenn ich nen Firmware Update machen will? Muss ich das einschicken? Zum Shop bringen? (was, wenn ich im Inet kaufe?) Kann ich das selber draufspielen?

  • Ich glaube, das kannst du im Service Point machen lassen. Gerüchten zu Folge will Nokia aber auf FOTA einbauen.

  • FOTA?


    Und ServicePoints sind bestimmte NokiaShops ja? gibs da ne Übersicht wo man solche Dinger findet?
    Son Update müsste doch kostenlos sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!