Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Oh, ok... dann kann man Makro ja voll vergessen...

Die Idee mit dem Extra Thread finde ich sehr gut :)

Stimmt, hier in FFM hats gerade ein schönes Gewitter gegeben :top:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Wie beschissen müssen dann erst die Bilder vom N73 werden? Mann, jetzt habe ich heute früh das N93 bestellt.... :D:rolleyes: und jetzt solch schlechte Aufnahmen! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Oh, ok... dann kann man Makro ja voll vergessen...

Die Idee mit dem Extra Thread finde ich sehr gut :)

Stimmt, hier in FFM hats gerade ein schönes Gewitter gegeben :top:

kannst ja mal vorbei kommen ... hier in bockenheim isses sehr öde :(
    hab aber nur noch ne stunde auf :-P

vielleicht hatte ich auch nur scheiss motive... oder war beim makro nicht nah genug dran.. vielleicht wäre das ergebnis ohne makro, dank autofocus besser..

• Also das mit dem Autofokus im Makromodus wundert mich jetzt schon. Softwarebug?
    Zumal der Sclüsselbund, den ich gestern gepostet hatte, wesentlich besser aussieht.

• Kann mich mal grad einer vom Schlauch runterholen?

Ist jetzt der interne oder der externe Speciher gemeint, mit dem sich 90 Minuten Video- bzw. 2500 Fotoaufnahmen speichern lassen?

Denn beim Internen würde es mich doch sehr wundern.........michkrige 50 Mb....

Der große interne Speicher bietet Platz für bis zu 90 Minuten Videoaufzeichnungen oder für knapp 2.500 Fotos, die Sie mit der integrierten 3,2 Megapixel-Kamera - mit Ihrem Vario-Tessar® Objektiv ein weiteres Ausstattungshighlight - geknipst haben.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Wahrscheinlich mit niedrigster Qualität... :D

Übrigens ist es jetzt auch regulär im Nokia Shop verfügbar, obwohl auf der Hauptseite immernoch "Bald Erhältlich" steht.

• Also ich bin sowohl von der Video als auch von der Bildqualität, vorallem bei Nahaufnamehn sehr enttäuscht. Gerade deshalb, wenn man bedenkt welch ein Hype um diese gemacht wurde.

Da ist die Qualität eines N80 oder sogar N73 mindestens gleichwertig. Und wenn man dann bedenkt, wie gross und schwer das Gerät ist, dass es nur das "Standart Nokiadisplay" verwendet und zudem das Preis/Leistungsverhältnis (noch) aus allen Nähten platzt, so werde wohl nicht nur ich feststellen, dass das Gerät zumindest kein Alltagsgerät für mich darstellen wird.

Aber trotzdem Danke an Luxus für die Mühen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder ;)
    Gespannt bin ich auch auf die Fotografietalente von Dirk :D

• Also ich hab mich jetzt für das N93 entschieden und zwar durch eine Sonderaktion zum Verkaufsstart des Gerätes bei Handyzek.de:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Und zwar mit dem Relax 50 XL Tarif.

P.S.: Bisher scheint der Shop ziemlich gut zu sein, allein das Live-Gespräch (Chatfunktion auf der Seite) war ziemlich informativ.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!