Naja, also das Bildrauschen ist schon enorm, aber sooo schlecht finde ichs nun auch wieder nicht. Recht scharf sind sie ja, ebenfalls farbecht. Aber ich hätte mir schon ein wenig mehr erwartet.
Von dem Bild aus dem Auto heraus will ich erst gar nicht anfangen, das ist ja nun wirklich grottig ...
Außerdem sehe ich beim ersten Bild das selbe wie beim zweiten Bild vom Taschenrechner, kann also daher die Qualitätvon davor und danach nicht beurteilen...
Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)
-
-
-
also die macro aufnamen enttäuschen mich ganz schön.. da hab ich mir mehr erhofft.. bzw. eigentlich ahb ich garnicht gehofft.. das gerät ist mir viel zu gross ;D
die display qualität ist der hammer.. sich das gedrehte video anzuschauen ist echt sehr schön.. vorallem da man ihn so toll hinstellen kann..
wenn das ding so gross wie das n80 wäre würde ich es sofort nehmen.. aber das ist schon grenzwärtig... -
Kann man jetzt eigentlich Videos im Vollbildmodus anschauen? Ich habe von diversen Vorversionentests erfahren, dass dies irgendwie nicht möglich war?
-
-
Super :top:
Kannst du bitte mal die mitgelieferte Schutztasche genauer fotographieren? -
Also ihr habt mal echt n beschissenes Wetter
Bei uns sinds zwischen 40 und 44 Grad :flop: :flop: :flop:
-
bild ist hochgeladen.. in den nächsten sekunden...
ist wohl die gleiche wie beim 770 -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Also ihr habt mal echt n beschissenes WetterBei uns sinds zwischen 40 und 44 Grad :flop: :flop: :flop:
es hat vorhin hier gehagelt
frankfurt am main..
leider hatte ich kundschaft sonst hätte es das sogar als video gegeben ;Dkann ein mod die letzten beiträge nicht in einen neuen beitrag packen?
sowas wie "ersten bilder/filme mit dem n93 geschossen" -
Die Makros werden scheinbar alle nicht scharf...
Sonst sind es ganz gute Bilder!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Die Makros werden scheinbar alle nicht scharf...Sonst sind es ganz gute Bilder!
wenn ich auf makro stelle schaltet sich der autofokus ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!