Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• schau mal auf symbian-freak.com, dort ist der Vibra im "Hands On Preview" von gestern bestätigt.

Hitseller und der Nokia Shop haben das N93 nun scheinbar auch verfügbar (nicht nur gelistet).

Eine Bitte an alle, die es schon haben oder bald bekommen:

Postet Bilder :top:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Sorry wegen Doppelpost.

Aber habe grade was (eventuell) günstiges gefunden:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N93-N…26136QQrdZ1QQcmdZViewItem

Klingt für mich ziemlich seriös, zumal der Händler viele Dinge im Kommunikationsbereich anbietet (ja, auch Handys :D ) und gute und viele (!) Bewertungen hat.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat bei Ebay Händler: "NOKIA N93 / N 93 NEW / NEU / NUEVO + 512MBcard"

Legt der die 512MB miniSS Karte noch dazu`? Das hieße ja dann eigentlich man hat eine 128MB und eine 512MB, denn die 128MB liegen ja der Lieferung schon bei. Oder öffnet der etwa das Teil und entwendet die 128MB, dann wäre das Produkt aber für mich nicht mehr neuwertig und auch nicht vollständig.

• Nein, er legt die 512er und eine Nokia Handytasche bei.

Scheitn wirklich sehr seriös zu sein; auf meine Anfrage hat er Folgendes geantwortet:

Guten Abend,

in welcher Farbe haben sie das Gerät ab Lager?
    Würde mich für die schwarze Variante interessieren.

Wenn ich sofort bestellen würde, wie lange müsste ich nach Geldeingang warten bis ich das Prachtstück in Händen halten darf.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Gross

Antwort:

hi oliver , danke für ihr interesse - das gerät haben wir zzt. nur in pearlblack. die erste charge haben wir im angebot und stainless/silver kommt nächste tage auch. abwicklung bei uns wie immer bestellen , bezahlen > bekommen. gruss a-i-w-online / p.s. versand nach GE aber ohne hektik und zackzack , nicht bei dieser hitze.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    p.s. versand nach GE aber ohne hektik und zackzack , nicht bei dieser hitze.

Jup, erstmal ein Eis schlotzen :cool: :top:

Und, wirst du es bestellen? gehen ja zackig weg :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ich weiss nicht, habe eine Anfrage auf Ratenkauf gestellt, da 630 Euronen immernoch sehr viel sind...

iPhone 3GS 32GB

• eekopf: Kannst Du mir bitte mitteilen wo in Augsburg Du das Gerät geholt hast? Gerne auch per PN! Dann weiß ich ja was ich morgen mache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!