Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Klasse Testbericht :top:
    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, mir das Gerät, wenn es denn mal kommt, zuzulegen. Was wird es wohl kosten? Kann man durch alternative Browser auch im Querformat surfen? Denkst du, Nokia fügt diese Funktion noch hinzu? Anbieten würde es sich ja...
    Gruß OldYeller

    Surfen im Querformat ist ja bereits mit dem integrierten Browser möglich. Darauf bin ich auch im Test eingegangen. Series60 3rd Edition sollte die Option auch für 3rd Party Software bieten.


    @All: Danke. :top:


    Gruß Dominik

  • bin zwar noch net lange hier ist aber ein wirklich verdammt guter Testbericht :top:


    Ich spiele auch mit dem gedanken mir dieses Handy zu kaufen hab aber noch zwei kleine Fragen:


    1. Kannst du schon sagen ob das Handy(wenn es rauskommt) in Sachen Video- Formate wirklich nicht Formate wie "avi" oder "mpeg" unterstützt?


    2. Habe ma vonem Freund gehört das man Videos in ner höheren Auflösung auf Handys ruckeln weil die Auflösung zu hoch ist weiß du ob das hier auch zutrifft oder kann ich sie ohne voheriges bearbeiten einfach angucken?


    Mfg Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael der 1.
    bin zwar noch net lange hier ist aber ein wirklich verdammt guter Testbericht :top:
    Ich spiele auch mit dem gedanken mir dieses Handy zu kaufen hab aber noch zwei kleine Fragen:
    1. Kannst du schon sagen ob das Handy(wenn es rauskommt) in Sachen Video- Formate wirklich nicht Formate wie "avi" oder "mpeg" unterstützt?

    Es werden nur die Videoformate 3gp und mp4 unterstützt.

    Zitat

    2. Habe ma vonem Freund gehört das man Videos in ner höheren Auflösung auf Handys ruckeln weil die Auflösung zu hoch ist weiß du ob das hier auch zutrifft oder kann ich sie ohne voheriges bearbeiten einfach angucken?
    Mfg Michael

    Man kann die Videos ohne vorheriges bearbeiten auf dem N93 anschauen. Auf dem PC kommt es auf die Leistung an. Moderne Rechner können auch großformatige Videos mit hohen Datenraten ohne Ruckeln wiedergeben.


    Gruß Dominik

  • Ein wirklich spitzenmäßiger Testbericht :top:


    Das Gerät ist echt der Hammer, Gewicht und Größe allerdings auch ein Hammer :p



    Kanns kaum abwarten, es in den Fingern halten zu dürfen ....

  • I don't understand even single word but its still good job :D


    Now I’m little jealous, in fact honestly I’m green of envy :D


    By the way, copyright on phone images are little bit to aggressive, its hard to concentrate on object with such a watermark !


    However nice preview, especially 10x 4 the videos, keep up the good work ;)


    Kind regards,
    Apoc

  • Erstmal danke für den super Testbericht!! :top:


    Ich habe aber noch 2 Fragen an dich.


    1. Wie fandest du das Handling. War das Handy für dich persönlich zu groß oder passend?


    2. Findest du es in Schwarz oder Silber schöner und in welcher Farbe wirkt es kleiner?


    Danke für die Beantwortung der Fragen.


    mfG

  • Danke Mario.
    Zu den Fragen:
    Das Handling war akzeptabel, im Kamera- und Videomodus macht sich die Größe und das Gewicht fast schon positiv bemerkbar, weil das Handy stabiler in der Hand hält. Für mich reicht aber ein N80 oder N73.


    Ich habe nur das silberne Gerät zum Testen gehabt und kann dir die Frage nicht wirklich beantworten.


    Apocalypso: Thanks. The green color suits you quite well, just kidding.:D


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!