Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von EmporioOptimus
    Hallo,

sorry, dass ich auch noch mal darauf zurückkomme, aber wo steht bitte offiziell, dass das N93 mit einem Vibrationsalarm ausgestattet ist? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts bezüglich dessen gefunden.

Danke!

Kann ich mir heutzutage gar nicht vorstellen, wäre ja ein Ding :mad:
    Gab es in den letzten 3 Jahren ein Nokia-Handy ohne Vibracall?

• Zitat

Original geschrieben von EmporioOptimus
    Einen echten Vergleich werden wir sowieso erst haben, wenn jemand ein und dasselbe Objekt mit beiden Handys fotografiert. So schaut's aus.

Gruß
    EmporioOptimus

Das wurde mit dem Vorserienmodell des N93 auf mobile-review.com ja schon gemacht. Und da war das N93 klar BESSER!

Alles was man jetzt sieht ist klar schlechter, warum auch immer. Ich glaube kaum, dass das nur an unfähigen Fotografen liegt...

edit: das mit dem Vibra interessiert mich auch sehr. In irgendeinem Forum habe ich gelesen, es hätte einen. Von jemand, der angeblich schon eins besitzt...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von hongetti

9500, 9300, 9300i und N90. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von hongetti

Ja!

Nokia hat - soweit ich weiß - zum Beispiel das N90 ohne Vibrator ausgestattet, mit der Beründung, die Vibrationen würden die Kameramechanik beschädigen. Und da das N93 im Prinzip ähnlich aufgebaut ist wie das N90, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es ebenfalls keinen Vibrator besitzt.

• Es hat aber einen, soviel ich weiß. Gebt doch mal bei google "N93 Vibrationsalarm", da finden sich genug Seiten, auch Amazon, die sagen, es hat einen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen hat; finde nur gerade die Quelle nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Das wurde mit dem Vorserienmodell des N93 auf mobile-review.com ja schon gemacht. Und da war das N93 klar BESSER!

Sorry, ich verstehe leider die Sprache auf mobile-review.com nicht. Ist das russisch?
    Naja, jedenfalls finde ich dort auch keine direkten Vergleichsfotos zwischen K800i und N93. Vielleicht kannst Du mir helfen, Crossbuster?

Wäre Dir sehr dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von Warmduscher
    du bist nicht ganz up to date: 10.0.026 14-07-06 ;)

Siehst du :D Die bringen ein Update nach dem anderen heraus, die 10.0.025 hatte schon "Releasestatus".

Schlimmer ist, das man im Moment hier in Germany nicht an die schwarzen N93 heran kommt, die paar, die verfügbar (waren) hatte alle die Farbe Aluminium grey ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!