Okay, Okay, warten wir einfach ab, bis das N93 mal in die Hände von fähigen Fotographen gelangt. :p Hat das Ding eigentlich einen Vibrationsalarm? Beim N90 war dem ja nicht so.
Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)
-
-
-
Edit: :apaul:
-
im Howardforum wurden bereits 4GB miniSD Karten getestet, mit dem Ergebniss, dass sie nicht von den neuen Geräten unterstützt werden(N80)!!
Derjenige hat die Kartemittlerweile abgegeben, da es nur eine Leihgabe war.Sieht also nicht sooo gut aus. -
Ja das N93 hat einen Vibrationsalarm.
-
-
Edit: Doppelpost wegen Serverlag.
-
-
Hallo,
sorry, dass ich auch noch mal darauf zurückkomme, aber wo steht bitte offiziell, dass das N93 mit einem Vibrationsalarm ausgestattet ist? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts bezüglich dessen gefunden.
Danke!
-
Zum Kameravergleich K800i vs N93 möchte ich auch noch was sagen:
Nur, weil die geposten Fotos auf der französischen Webseite nicht toll sind, kommen hier gleich Kommentare wie "da kann jemand nicht mit der Kamera des N93 umgehen".
Bitte bleibt objektiv. Klar, wir sind alle recht angetan von den Features des N93 und hätten am liebsten, dass es das beste Handy der Welt ist, aber dieser Threat soll ja auch dazu dienen Schwächen aufzudecken. Und falls die Bildqualität eine Schwäche sein sollte, dann redet das doch bitte nicht von Anfang an tot. Einen echten Vergleich werden wir sowieso erst haben, wenn jemand ein und dasselbe Objekt mit beiden Handys fotografiert. So schaut's aus.
Es gibt mittlerweile sehr viele Fotos, die mit dem K800i gemacht wurden und die sind echt ziemlich gut für ein Fotohandy.
Die Fotos, die bislang vom N93 veröffentlicht wurden, reichen da leider definitiv nicht ran. Der Himmel ist "krisseliger" und dunkle Bereiche im Bild scheinen zu dunkel zu sein, Linien und Kanten werden auch nicht klar dargestellt. Abhilfe schaffen könnte aber schon ein Softwareupdate. Nokia hat das beim 6230 schon einmal überraschen gut gelöst.Ganz klarer Vorteil des N93 gegenüber dem K800i ist der optische Zoom. das K800i bietet nur Digitalzoom. Aber um diesen Vorteil auszuschöpfen muss halt in meinen Augen erst einmal die Grundqualtät der Aufnahme stimmen....
Gruß
EmporioOptimus -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nokia N93 kommt erstmalig? direkt mit einer 10'er firmware:du bist nicht ganz up to date: 10.0.026 14-07-06
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!