Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Sorry, Doppelpost :gpaul: :apaul:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)


  • Jaja, es gibt schon große Unterschiede bei den Handys (N93 - K800i), das ist schon klar.
    Mir geht es aber rein um die beste Kamera. Ich will das Handy, das die besten Fotos macht. Habe mir jetzt einige Bilder angeschaut und habe irgendwie den Eindruck bekommen, dass das K800i doch die besseren Pics macht?!



    Übrigens, bei http://www.kfb-com.de/ wird es schon als "verfügbar" angezeigt. Leider nur in silber. Kostet dort beispielsweise mit dem E+ T&M 50 WEB Code 25 370,-
    Habe ne Mail hingeschick, ob es wirklich schon auf Lager ist und wann es in schwarz kommen soll. Die Antworte werde ich hier posten...

  • Ich hab von dem Laden schon ne Antwort:


    "Sehr geehrte/r XXXXXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Auf Lager haben wir dies derzeit noch nicht.


    Unser Lieferant hat es als Verfügbar gemeldet, so dass es bald an uns
    geliefert wird.


    Das Handy wird direkt nach Aktivierung des Vertrages und nach Verfügbarkeit
    des Handies im Hause verschickt.


    Herzliche Grüße aus Bonn,


    Markus Reimann
    Kundenbetreuung
    kfb communication"


    Es stand ja auch nur "verfügbar" und nicht "auf Lager" bei Status.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Das gleiche habe ich auch gerade bekommen, mit dem Zusatz:


    [...]
    Leider haben wir noch keinen Liefertermin für die schwarze Ausführung des N93.
    [...]

  • Wirds eigentlich Limitations der Farben geben? Ich würde gerne das Schwarze haben, aber wenn das nur in geringeren Stückzahlen verfügbar sein wird, wäre es ja nicht so optimal... :mad:

  • Ich finde sowieso, schwarz sieht besser aus. Silber erscheint ein wenig wie Plastik, gut das schwarze zwar auch ein bisschen, aber es sieht dennoch edler aus.

  • Mhm, ich denke das N93 wird die bessere cam haben. Vermutung schließe ich daraus weil das N90 damals auch bessere Qualität hatte als das SE k750i.


    Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich glaub schon das es so war und auch sein wird. :)

  • Ich habe heute Nachmittag im Nokia-Shop in FFM erfahren, dass das N93 (angeblich) frühestens November/Dezember in Deutschland zu kaufen ist.


    Wem soll man denn jetzt noch glauben :confused:
    Ich hab das Gefühl die Hersteller halten die Kunden bewusst hin... sei es um ältere Geräte noch zu verkloppen oder auf bessere Geschäftszeiten wie Weihnachten zu warten!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!