Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• gibt es unter uns auch leute die von Nokia n90 auf n93 umsteigen werden ? :confused:

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• vibra alarm gibts wohl bei dem handy nicht..

macht ihr euch daraus nichts? ich brauche den vibra alarm einfach.. (oder habt ihr nie besprechungen o.ä. und müsst ton ausmachen... )

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    vibra alarm gibts wohl bei dem handy nicht..

macht ihr euch daraus nichts? ich brauche den vibra alarm einfach.. (oder habt ihr nie besprechungen o.ä. und müsst ton ausmachen... )

Erm...hast du überhaupt mal irgendwo die Spezifikationen angeschaut oder den Testbericht gelesen? :rolleyes:
    Es hat Vibra...

• Zitat

Original geschrieben von YuliY
    gibt es unter uns auch leute die von Nokia n90 auf n93 umsteigen werden ? :confused:

Hallo YuliY,

Ja ich, aber mein N90 läuft perfekt.
    Daher warte ich bis sich alles rund um das N93 stabilisiert hat.
    Browser, Firmware und Erfahrungen der Erstkäufer :D

Ich denke das N93 ist wieder einmal ein Handy für eine Gürteltasche.
    Schon das N90 beult meine Hemdbrusttasche aus.

Gruss Tiefflieger

• Ich werde wohl nicht wechseln, eher ergänzen

Ich werde wohl nicht von N90 auf N93 wechseln. Es wird eher eine Ergänzung. Das N90 gefällt mir von Design, Material und Display besser. Andererseits ist die verbesserte Kamera- und Videofunktion und W-Lan ein gewichtiges Argument für das N93.
    Es wird also für beide Geräte eine Verwendung geben, und da der Trend sowieso zum Dritthandy geht wird es wohl das N73 als Alltagshandy werden.

• OOOOOOHHHHHHAAAAAAA ;) es hat vibra..

das ist toll... und wieso hatte das n90 keines? da war doch die begründung wegen der hochwertigen kamerlinse.. jetzt ist doch fast die gleiche verbaut - oder?

• Habe soeben das Nokia N90 in der Hand, ich könnte mich gatt verlieben.
    Muss das Handy aber wieder Morgen früh abgeben. Wollte mich nur mal von der 90-93 Serie überzeugen wie sie ist. Also wirklich genial.

Meine Frage, ist das N93 auch so gemütlich zum herumtatteln?
    Die Minimalen Millimeter die das N93 größer machen stören nicht?
    Die Fotos sind bei dem N90 schon wunderschön, ich stell es mir gerade mit der (fast) doppelt so hohen Auflösung vor. Wow.

Bin sogar am grübeln ob ich mir das N90 holen soll...aber die neuen und vorallem verbesserten Features des N93 beeindrucken schon. Deswegen werde ich wahrscheinlich warten.

Mhm...ich kann es kaum noch erwarten bis ich das N93 endlich in meinen Händen halten darf/kann.

N4l wie fandest du das N93? Ist es ein großer Unterschied zum N90?

danke..

mfg manu :)

• greens
    Was soll das denn bitte schön?? Solche Posts müssen nicht sein! Wenn du nichts zu sagen hast-laß es!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!