Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Noch eine Frage: Kann man im Querformat die Zahlentasten so nutzen, als wäre es Hochformat? Sprich auf 3 ist 1, auf 6 dann 2 und auf 9 dann 3.
    Oder bleibt das gleich? Wäre ja von Vorteil für das Surfen.

;)

• Aha, jetzt, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. :gpaul:
    So wärs aber auf jeden fall eine gute Lösung.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist das N93 nochmal nen halben cm "schmaler".
    Sprich 4 mm.?
    Oder nur an der dicksten Stelle...
    wie ist es im Vergleich zum N90?

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Ist das N93 nochmal nen halben cm "schmaler".
    Sprich 4 mm.?
    Oder nur an der dicksten Stelle...
    wie ist es im Vergleich zum N90?

Beide Geräte haben keine Unebenheiten, das N93 würde vorne sogar etwas schmaler.

Maße vom N90:
    • Länge: 112 mm
    • Breite: 51 mm
    • Höhe : 24 mm

Maße vom N93:
    • Länge: 118,2 mm
    • Breite: 55,5 mm
    • Höhe: 28,2 mm

Gruß Dominik

• Eine der erfreulichsten Nachrichten hab ich jetzt im moment für Kunden die in Österreich wohnen.

Das Nokia N93 wird spätestens in der 32 werkswoche eingeführt.
    7. August ist schon als fixes Datum festgeschrieben. Es kann sogar sein das es noch früher kommt. Aber ONE wird das Handy mit 100% ende Juli Anfang August aufnehmen.

Da sind mir dann auch die wenigen Millimeter egal die mehr sind als wie beim N90. Dann schön in den Urlaub fahren und dann mein neues Handy holen gehen. Was gibt es schöneres. :top:

• Das heisst ich fahre Anfang August ins schöne Salzburg und hole mir das schöne Gerät! Wird bestimmt einen Sim-/Netlock haben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!