Da muss ich Greens recht geben.
Warten macht Spaß
Das mit dem Display wird sicher nicht so schlimm sein. N4L hat in seinem Test auch erwähnt das die Verarbeitung gut sein soll.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muss ich Greens recht geben.
Warten macht Spaß
Das mit dem Display wird sicher nicht so schlimm sein. N4L hat in seinem Test auch erwähnt das die Verarbeitung gut sein soll.
mfG
nichtsdestotrotz ist das ding sau häßlich
sorry
Optik ist Geschmackssache Und jeder so, wie er denkt.
@ N4L Bist du dir da sicher, dass die Mechanik komplett aus Metall ist ?
Jep,
die Mechanik ist komplett aus Metall.
Ich hatte neulich Nokia eine EMail geschrieben, ob sich die Tastatur mitdreht. Gerade ist die Antwort gekommen:
ZitatAlles anzeigenHerzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Nokia N93 Mobiltelefon noch nicht auf dem Markt ist und wir noch nicht alle Informationen vorliegen haben. Nach dem heutigen Stand der Technik des Gerätes können wir Ihnen sagen, dass es zurzeit nicht der Fall ist, dass die Tastatur sich mit dreht.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
Hört sich aber so an, als könnte es noch was werden
Denke nicht das das noch was wird, die Tastatur ist ja länger als das Gerät breit ist, dann müsste sie ja über das Gerät hinausschwenken. Bei soviel Klapp und Drehmöglichkeiten braucht man ja eine Anleitung um es wieder in den Ausgangszustand zurück zu bringen.
Auch Mechanisch ist das ganze nicht wirklich einfach und würde das Gerät nur störanfälliger machen.
Gruß Deifie
hab heute mit the phone house telefoniert. die haben das N93 noch nicht in ihrem programm und haben auch noch keinen termin dafür. nach aussage der dame von der hotline will das aber noch nichts heißen, schließlich ginge es um ein gerät von nokia
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Denke nicht das das noch was wird, die Tastatur ist ja länger als das Gerät breit ist, dann müsste sie ja über das Gerät hinausschwenken. Bei soviel Klapp und Drehmöglichkeiten braucht man ja eine Anleitung um es wieder in den Ausgangszustand zurück zu bringen.
Auch Mechanisch ist das ganze nicht wirklich einfach und würde das Gerät nur störanfälliger machen.
Gruß Deifie
Äh? Ich meine softwartechnisch.
Achso... Und wie willst du da Softwaretechnisch was drehen? :confused:
Das Gerät hat doch keine Bildschirmtastatur wie z.B. bei einem PDA.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!