Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

• Ich hatte ja gefragt, wie das ist, ob sich die Tastatur dreht, wenn man das Handy im Querformat nutzt. Hier sieht man, dass es nicht so ist. :(

• Ich hatte heute das N90 in der Hand, mir gefiel es sehr, ich will aber die nächste genereation sprich N93! Meine Frage: um wieviel größer ist das N93?

:)

• Wie kann man das Display drehen.

Seitlich,
    Nach oben,
    quer,
    gehts auch auf die tastatur (umgekehrt) und kann man das Display so drehen das man sich selbst sieht wenn man fotografiert? (Selbstpotrait)

• Auf die Tastatur selbst drehen, so dass sie direkt auf einander liegen, geht nicht. Das mit dem Selbstportrait kann ich dir leider nicht beantworten, ist aber bestimmt möglich... :top:

• ..... ist es echt auf "nur" 1000 Kontakte limitiert ?
    Wäre echt schade für Buisiness und Hompage Nutzer/Admins.

• Auf der Tastaur liegend hatte ich bei meinem Samsung, wäre bei dem Handy auch genial. Was mich aber stutzig macht ist das dass Display nur an einer Stelle befestigt ist. Ich kann mir es im besten Willen nicht vorstellen das sowas auf die Dauert hält. Beim N90 hab ich mich heute überzeugen können, wirkt sher stabil, aber beim N93 enstehen bei mir Zweifel weil ja auch so ein kleiner Zwischenraum ist. Mhm...aber sonst abgsehen von Gewicht und "Rundungen" ein Traumhandy! :)

• das ding ist so genial, das nehm ich nachts mit ins bett! und wenns 1000€ kostet, ich hols mir gleich wenns rauskommt... zusammen mit der playstation 3... :D

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Ah ja ein traum, ich werds mir auch gleich holen gehen...wollte mir ja schon fast das N90 jetzt kaufen, aber auf das Handy zu warten macht spaß und vorfreude. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!