V60i Wap Profile löschen

• Hallo,

seit gestern habe ich nun diese Tel. und ich muß sagen es gefällt mir. Es sind voreingestellte Wap Profile drin, wie kann ich diese löschen? Das Handbuch schweigt sich dazu aus :-(

Gibt es ein Java-Midlet für eMails (eMail-Client)?

Kann man irgendwie auch Sendeberichte für SMS einschalten?

Hat jemand Erfahrungen mit dem 800mAh Original-Akku und wo kann ich das im Web beziehen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...danke!

• hi, du gehst in die option service und blätterst zu wap profile. danach wählen drücken u. das jeweilige wap profil auswählen. dann auf die menuetaste u. wieder blättern bis zur option löschen......fertig. emailclient benötige ich keinen da ich meine emails bei o2 über gprs abrufe. klappt wunderbar;)

gruss, sargeo

• ...danke erstmal für den Tipp, in der Tat so kann man die Profile löschen, ABER ich habe immer versucht ein Profil zu löschen, bei dem ein Vorhängeschloss dahinter angezeigt wird. Das läßt sich nämlich nicht löschen bzw. der Menüpunkt löschen ist gar nicht vorhanden?!?!?

Wie kriege ich das denn weg?

Danke für Eure Mithilfe...

• WAP Profile mit Vorhängeschlössern hab ich echt noch nicht gesehen.

Sendeberichte für SMS ist nicht möglich.

Den Powerakku finde ich persönlich nicht so prickelnd, wegen dieser Beule, die das Gerät dadurch hinten bekommt.
    Ich persönlich habe mich schon immer mit den Standardakkus begnügt.
    Grund: Stand By Zeiten interessieren mich nicht wirklich. Mein Gerät hängt jeden Tag in der Freisprecheinrichtung und der Akku ist permanent voll.
    Falls nicht und das Gerät will Abends immer Strom haben, dann bekommt es diesen halt.

Bestellen kannst Du den Akku unter der Tel. Nr. 01805549549. Da hab ich auch problemlos das Datenkabel bekommen.
    Im WEB fällt mir jetzt nichts ein.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!