Metro Aktion - 3 für 2

  • Nunja, da in den AGB etwas von 1.500 Talern Vertragsstrafe steht, wird sich das wohl der Einkaufsberechtigte gut überlegen ;)

  • wenn jemand einen Markt in Süddeutschland kennt (oder auch Mitteldeutschl.), der morgen geöffnet hat und alle Artikel bei der Aktion erlaubt sind, der möge sich bitte melden.


    Danke !

  • hmmmmmmmmmmmmmmmm VOR Jahren hatte ich mal so einen computerhandel ;) (schülerzeit)


    damals war ich im metro.. leider leider habe ich diese metro karte verloren.. bin ich noch im system regestriert? würden die dann nochmal den gewerbeausweis wollen?

  • weiss jemand ob metro essen oder Dortmund oder sonst irgendwo im ruhrgebiet morgen auf hat wo es die auktion gibt?

  • Wenn Du lange Zeit nicht mehr da warst, werden Sie nach dem Gewerbenachweis fragen. War bei mir zumindestens so. War irgendwie 5 Jahre lang nicht mehr dort und ging mit einer alten Metro-Karte hin. Die wollten es erst wechseln bzw. ich bekomme nur eine neue, wenn ich einen Bewerbeschein mitbringe.
    Da musste ich erst mal nach Hause fahren, damit ich dann eine neue Karte erstellen lassen kann und reinkomme.

  • Kurzer Bericht über Metro Koblenz:
    War am Samstag da wegen Interesse an der PSP. Komischerweise waren nur noch zwei da und es konnte auch keine nachbestellt werden.
    Das Gleiche Spielchen bei der PS2, dem Gamecube, diversen Digicams, den neuesten ORAL-B Zahnbürsten.
    Folglich: Die hochpreisigen Technologie-Artikel waren (wenn überhaupt) nur noch 2x da oder schnell in die Werbung übernommen worden, da diese Artikel ja von der Aktion ausgenommen waren.


    Allerdings habe ich drei Tassimo-Maschinen mitgenommen.


    Eine hätte ich noch über. Wenn jemand noch eine braucht?? PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!