Soso Böse Böse! *g*
Du gehörst doch nicht etwa zur E-Plus Fraktion! *g*
Klarstellung: Mein Arbeitgeber ist nicht o2 und wir Kategorisieren auch keine Mobilfunkkunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soso Böse Böse! *g*
Du gehörst doch nicht etwa zur E-Plus Fraktion! *g*
Klarstellung: Mein Arbeitgeber ist nicht o2 und wir Kategorisieren auch keine Mobilfunkkunden
Also E-Plus unterscheidet nach Kundenklassen (Buchstaben) und Umsatzklassen (Zahlen) im Intranet kann man das auch nachlesen, sollte doch bei o2 für MA auch möglich sein oder nicht?
Gruß
Brain
Ich habe leider nur über einen "Verwandschaftlichen Umweg" Zugriff auf das E-Plus Intranet.
Aber gut zu wissen, wie ich bereits erwähnte gibts hier Leute die davon mehr Ahnung haben als der
Knut
als wer?
Man konnte wohl damals im Partner Portal von o2 durch Eingabe der Rufnummer und des Nachnamens zu jeder Zeit sehen welche Kategorie der Kunde hatte (war da wohl auch noch direkt zuzuordnen) die Vertriebspartner die nicht nur o2 Verkauft haben hätten (oder haben es sogar) ja Schindluder damit treiben können und die o2 Kunden mit einer guten Kategorie auf einen Anbieter mit momentan höherer Provision ziehen können.
Meines Wissens ist das jetzt erst kurz vorher (vor der VVL) für die Vertriebspartner einsehbar und die Kategorie nicht explizit zuordnebar.
Wie es für "direkte" MA´s in den entsprechenden Abteilungen bei o2 ausschaut kann ich leider nicht sagen.
CanDo555
P.S.: Als der KNUT (knutgenion) also ich selbst
Wonach die das bei o2 einteilen wissen ja nichtmal die Mitarbeiter...
Weder bei meinen Nachfragen an der "normalen" Hotline noch an der für Händler konnte mir irgendjemand sagen wonach das genau geht. Alles was die wussten ist das der Umsatz, die Dauer seit wann man Kunde ist, ob's bei den Zahlungen mal Probleme gab u.ä. irgendwie mit reinspielt. Mehr und genauer wussten die's auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wonach die das bei o2 einteilen wissen ja nichtmal die Mitarbeiter...
Weder bei meinen Nachfragen an der "normalen" Hotline noch an der für Händler konnte mir irgendjemand sagen wonach das genau geht. Alles was die wussten ist das der Umsatz, die Dauer seit wann man Kunde ist, ob's bei den Zahlungen mal Probleme gab u.ä. irgendwie mit reinspielt. Mehr und genauer wussten die's auch nicht...
Ja das sind wie bei jedem Unternehmen Geschäftsinterne Info´s
KNUT ich weiß aus sicherer Quelle die Mitrarbeiter haben das nicht Also immer das höchste
o2
hi leute
also vor 2 jahre einen duo schüler abgeschlossen dan vertrag hat o2 komplet bezahlt
also auszahlung provision und dadurch begleichung grundgebühr
am anfang hatte ich lange keine kategorie
und sogar ne ablehnung
und gegen ende hin war ich klasse 2 oder b
muss aber dazu sagen mit dem vertrag wurde nie telefoniert..
bei dem vertrag meiner mutter genau das gleiche
lg tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!