6111 für 1 € SK in Ebay :-D

• Moinsen,

grade beim Ebayen, habe ich eine Auktion gesehn für einen Euro wo als überschrift stand " Probe".

Ich habe mir nichts dabei gedacht, und geschaut was das ist. Jetzt habe ich in der Auktion lesen können, das es ein Nokia 6111 war ohne vertrag. Also habe ich es erstmal ersteigert :)

Ist es jetzt mein Recht das Handy vom Verkäufer zu bekommen, weil da oben eben Probe stand ?!

Klick

mfg

• Nein.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• und warum NEIN?

ich meine steht doch alles da und dafür das der vk oben probe schreibt,kann man doch nix als käufer!

somal der vk auch schon länger dabei ist und handy verkauft,also sogesehen kein neuland ;)

ist jetzt nur eine frag!!!!

enjoy the little things ....

• Habe grade ne Antwort von dem bekommen:

Zitat

Hallo und vielmals um Entschuldigung für diesen Versehen, leider ist bei der reperatur unseres Turbulisters dieser Artikel hochgeladen worden.
    Hoffe Für dein Verständnis und Stornierung dieses artikels, wir haben dieses Ebay auch schon gemeldet,
    Freu mich auf Deine Antwort
    Gruß Manfred

• hmm irgendwas stimmt da aber nicht in der auktion.

wenn man nach oben scrollt in dem angebot wurde das handy bei siemens/ m-serie/ m35i reingestellt.

wenn man in seinem shop nach dem selben model kuckt,steht dort zwar nokia 6111 blabla bla aber im text steht motorola v3 usw..

also da ist irgendwas komisch,aber vertrag ist vertrag würd ich mal sagen!!

• Ein Vertrag kommt nicht zustande bei offensichtlichem Irrtum
    und wenn unmittelbar nach Kentnissnahme auf den Irrtum hingewiesen wurde.

Beides ist hier eindeutig der Fall und noch viel mehr...
    z.B. Artikelbezeichnung "Probe", Kategorie unterscheidet sich von Beschreibung etc.

Die Möglichheit, das pitmeister hier den Verkäufer gerichtlich
    für sein Mißgeschick abzocken kann, steht (zum Glück) gleich NULL!

Also macht keine Welle und vergesst die Sache.

• sagt doch keiner ;)

also immer locker bleiben ;)

war lediglich eine frage!

und wenn pitmeister das vor hatte,dann hätte er wohl kaum hier gefragt ;)

also locker bleiber :D

• Warum holst du ihn wieder hoch? Dann wäre das ganze einfach untergegangen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Warum holst du ihn wieder hoch? Dann wäre das ganze einfach untergegangen...

Gruß bungee1

Hab nicht auf das Datum geschaut, tut mir leid. Hab mich nur gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!