Hat jemand von euch noch ein paar Themes außer die Standthemes drauf und könnte diese mal Online stellen irgendwie?
Hab kein Bock mir die bei SE zu saugen und dann sind se kagge.
LG Marcell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch noch ein paar Themes außer die Standthemes drauf und könnte diese mal Online stellen irgendwie?
Hab kein Bock mir die bei SE zu saugen und dann sind se kagge.
LG Marcell
Hat sich hier echt keiner neue Themes gesaugt und würde die gerne einmal bereitstellen?
LG
Es gibt einen Tread zum K750i...,
die Themen sind identisch :top:
Die Themes sind nicht identisch. Das K750 benutzt Themes der Version 4.0 und das W810 Themes der Version 4.1.
MfG
Naja,
dann stimmt meine Aussage wohl nicht.
Komisch nur, das W810i Themen auf meinem W800i funktionieren.
funktionieren ja aber den "Flasheffekt" hast Du nicht
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
funktionieren ja aber den "Flasheffekt" hast Du nicht
Genau! Und eigentlich waren ja Flash-Themes gesucht.
Ok,ok, ich gebe mich geschlagen
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Genau! Und eigentlich waren ja Flash-Themes gesucht.
habe seit ein paar tagen ein w810i von o2. wo bekomme ich jetzt ein flash theme für das gerät? danke vorab.
Bisher gibt es keine Flash Themes, außer den Themes die in der Firmware fest verankert sind. Es ist somit noch nicht möglich auf eigene SWF Dateien aus der Theme Datei zu verweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!