V/T: Samsung D600, Motorola V3 Black, Qtek 8010

• Moin!
    Ich habe folgendes anzubieten:

Samsung D600

Aus T-Mobile-VVL --> vermutlich (= nicht ausgepackt) mit T-Mobile-Branding, aber ohne Netlock oder sonstiges. Das Gerät kommt versiegelt und absolut unbenutzt. Volle Garantie und Gewährleistung über T-Mobile/Hersteller.

Preis: FP 199,- zzgl. versichertem Versand, bevorzugt per GLS (5,-)

Motorola V3 Black

Das Gerät ist frei von Brandings o.ä., hat allerdings Gebrauchsspuren an den Kanten. Ich würde eine 3- geben. Technisch einwandfrei, OVP und Standardzubehör gibts natürlich dazu.

Preis: FP 89,- zzgl. versichertem Versand

Qtek 8010

Gebraucht aber in annähernd tadellosem Zustand. Inkl. OVP und Standardzubehör.

Preis: FP 99,- zzgl. versichertem Versand

Ich bin auch offen für Tauschangebote. Bitte jedoch keinen "Schrott" anbieten, auch ein 3310 plus angebissenes Pausenbrötchen der kleinen Schwester sind für mich uninteressant.

Kleiner Hinweis zu einem etwaigen Tausch: ich tausche auch gerne mit neuen und unbekannteren Mitgliedern, allerdings ausschließlich vorbehaltlich der Bedingung, daß ich erst nach Erhalt des Tauschgerätes versende.

Abholung in Erfurt oder Berlin ist möglich.

• Qtek 8020 für 89,- inkl. versichertem Versand oder Tausch. Onkel Fridolins handbesticktes Taschentuch ist allerdings leider weiterhin kein adäquates Tauschangebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!